Diebe bocken Audi auf und klauen Reifen samt Felgen!

Bergisch Gladbach - Ein Autobesitzer in Bergisch-Gladbach hat seinen Audi Q5 bereits am Dienstagmorgen komplett ohne Reifen und Felgen vorgefunden.

Das aufgebockte Auto stand ohne Reifen und Felgen auf dem Parkplatz.
Das aufgebockte Auto stand ohne Reifen und Felgen auf dem Parkplatz.  © Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Laut Polizei hatte der Besitzer sein Fahrzeug am Abend an der Barbarastraße in Bergisch-Gladbach geparkt.

Am nächsten Morgen wollte der Autofahrer eigentlich zur Arbeit, doch das Auto stand aufgebockt auf Steinen da und hatte keine einzige Felge und Reifen an den Achsen.

Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag etwas in Tatortnähe gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0