Diebes-Serie? 1967er Ford Mustang aus Tiefgarage gestohlen!

Neuss - Erneut haben unbekannte Diebe im Raum Neuss/Düsseldorf einen hochwertigen Oldtimer aus einer Garage gestohlen. Diesmal hatten es die Täter auf einen Ford Mustang Baujahr 1967 abgesehen.

Der Ford Mustang und ist rot und hat das Kennzeichen LÖ-FM 367H
Der Ford Mustang und ist rot und hat das Kennzeichen LÖ-FM 367H  © Polizei

Laut Polizei stellte der Besitzer den Diebstahl des Autos am Sonntag fest. Sein Oldtimer Ford Mustang, Baujahr 1967, parkte nicht mehr in der Tiefgarage.

Letztmalig war das Fahrzeug am 11.11.2019 gesehen worden.

Die Polizei sucht jetzt Hinweisgeber für das auffällige Auto. Im Sommer waren mehrere wertvolle historische Autos auf gleiche Art gestohlen worden, darunter Oldtimer-Porsche.

Wer den auffälligen roten Mustang mit dem Kennzeichen LÖ-FM 367H seit dieser Zeit gesehen hat und vielleicht sogar Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei sucht Zeugen für den gestohlenen Ford Mustang.
Die Polizei sucht Zeugen für den gestohlenen Ford Mustang.  © Polizei

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0