Biker passt nicht auf und rast auf Auto mit zwei Kindern an Bord

Dieburg - Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Landstraße 3094 bei Dieburg in Südhessen schwer verletzt worden.

Der 32-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus (Symbolbild).
Der 32-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus (Symbolbild).  © DPA (Fotomontage)

Der Mann hatte wohl zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrendes Auto auf einen Parkplatz abbiegen wollte, wie die Polizei am späten Dienstagabend mitteilte.

Der Biker fuhr auf einen hinter dem Abbieger wartenden Opel Zafira auf. Der 32-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die 48 Jahre alte Fahrerin des Opels sowie die zwei Mädchen im Alter von 15 und zwölf Jahren, die ebenfalls im Auto gesessen hatten, blieben unverletzt.

Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf etwa 11.000 Euro.

Titelfoto: DPA (Fotomontage)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0