Diese 10 Probleme kennen nur Frauen mit großen Brüsten

Mit großen Brüsten gibt es auch beim Sport Probleme: Alles wackelt mit.
Mit großen Brüsten gibt es auch beim Sport Probleme: Alles wackelt mit.

Sachsen - Für viele Männern können sie gar nicht groß genug sein: Brüste. Frauen, die von der Natur üppig ausgestattet wurden, können sich meistens nicht über die großen Augen der Bewunderer freuen. Denn eine große Oberweite bringt auch Probleme mit sich.

  1. Auf dem Bauch schlafen: Wohin damit? Spätestens ab Körchengröße C wird es schwer, auf dem Bauch zu schlafen. Augenringe garantiert.
  2. BH-Kauf: Die Modeindustrie hat sich dem Durschnitt angepasst. Schon mit einem D-Körbchen gestaltet sich der Einkauf in Modeketten schwierig, da die meisten BHs nicht richtig passen. Hier hilft nur das teure Fachgeschäft.
  3. Fitness und Sport: Eine große Oberweite schwingt mit. Joggen wird zur Wackelpartie. Die Blicke der Passanten nerven.
  4. Mission Impossible Babydoll: Die meisten Oberteile oder Kleider mit Babydoll-Schnitt sind tabu. Ab dem Busen ist das Oberteil nur noch weit.
  5. Schwangerschaft: Der Körper verändert sich in der Schwangerschaft. Neben dem Rest des Körpers wächst auch der Busen - und wird noch größer.
  6. Shirts mit Sprüchen: T-Shirts mit coolen Sprüchen sind trendy. Doch wenn sich einzelne Buchstaben beim Tragen in die Länge ziehen, wirkt das eher komisch und erinnert an den Sehtest beim Augenarzt.
  7. Nie ohne BH aus dem Haus: Wer kleine Brüste hat, streift sich eben ein Shirt über und wackelt in den nächsten Supermarkt. Ein Wunschtraum aller Frauen mit großer Oberweite. Hier sieht man sofort, wenn Frau keinen BH trägt. Die Schwerkraft ist einfach fies.
  8. Heftige Rückenschmerzen: Nicht umsonst lassen sich Frauen die Brüste verkleinern. Irgendwann sind die Muskeln im Nacken überstrapaziert, ein Dauerschmerz stellt sich ein.
  9. Schwieriges Geschäftsleben: Dem Geschäftspartner seriös gegenübertreten. Mit großen Brüsten gar nicht so einfach. Spätestens beim ersten Blick auf die Brüste (der immer kommt) fällt es schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
  10. Nervige Komplimente: Männer sind Männer. Beim Date benehmen sie sich anfangs noch, doch irgendwann kommt das Thema auf den Tisch. Durch die Blume vermittelt der Mann, wie toll er große Brüste findet. Danke, aber ich bestehe nicht nur aus Brüsten. Abturner!

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0