Dresdnerin zieht sich für den Playboy aus

Studentin Katrin Weise (19) ist im Playboy.
Studentin Katrin Weise (19) ist im Playboy.

Von Mario Adolphsen

Dresden - Sie will Religionslehrerin werden - und ist jetzt schon ein einziger Sündenfall! Katrin Weise (19) fängt gerade an, in Dresden Lehramt zu studieren. Mit den Fotos im Donnerstag erscheinenden „Playboy“ mausert sie sich auf Anhieb zur Sachsens heißester Studentin!

Das Männermagazin suchte die sieben schönsten Uni-Mädels Deutschlands und wurde im Rahmen der Aktion "Playboy-Campus 2015" auch an der TU Dresden fündig.

A propos suchen: Wo es sich am besten flirten lässt, hat die 19-Jährige schon entdeckt: „Auf der Campus-Party! Da sind alle in der richtigen Stimmung.“ Und welchen Typ Mann sucht so eine Traumfrau? „Ein Brille tragender, glatt rasierter, böser Junge - das wäre perfekt.“

Dem „Playboy“ verriet Katrin auch, wo sie sonst feiern geht. In den Nobelclub oder im Irish Pub? Klare Sache für die Blondine: „Im Irish Pub, das Bier schmeckt dort einfach besser.“

Nur eins hat sie noch nicht gefunden - den richtigen Platz für heimliche Schäferstündchen auf dem TU-Campus:

„Das werde ich wohl erst noch herausfinden müssen...“

Weitere Motive exklusiv unter: http:///stars/hochschulmaedchen-report

Das sind die heißesten Studentinnen aus Deutschland.
Das sind die heißesten Studentinnen aus Deutschland.
Das Cover der November-Ausgabe des Playboys 2015.
Das Cover der November-Ausgabe des Playboys 2015.

Fotos: Sacha Höchstetter für Playboy November 2015


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0