Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

TOP

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

TOP

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

TOP

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
6.611

Diese kleine Anmerkung löste einen Riesen-Aufschrei aus

Die junge Frau wurde vor der kompletten Klasse von ihrer Professorin gedemütigt. Doch die Facebook-Gemeinde hält zu der Latina. #Boston
Wegen dieses Wortes demütigte eine Professorin ihre Studentin vor der ganzen Klasse.
Wegen dieses Wortes demütigte eine Professorin ihre Studentin vor der ganzen Klasse.

Boston - Jeder kennt die Situation: Der Lehrer gibt die Klassenarbeiten zurück, das flaue Gefühl im Magen ist jedesmal das gleiche. Wenn die Arbeit dann auch noch kommentiert ist, kann's schon mal tragisch werden...

Vor allem, wenn sich der Lehrer im Ton vergreift. Tiffany Martinez studiert Soziologie an einer Universität in Boston. Donnerstag gab's die Seminararbeiten zurück.

Als die Latina ihre korrigierte Arbeit durchging, fiel ihr auf, dass die Professorin das Wort "hence" (zu dt.: deswegen, somit) markiert hat und dazu schrieb: "This is NOT your word" (zu dt.: Das ist nicht deine Sprache). 

Offenbar traute die Professorin ihrer Studentin nicht zu, solche Wörter zu benutzen, weil sie eine Latina ist. 

Zuvor wurde Martinez nach vorne an den Pult gebeten, ihre Professorin warf ihr lautstark vor, die Arbeit abgeschrieben zu haben: "Sie sprach so laut, dass sogar die Studenten in der letzten Reihe mithören konnten. Sie kamen nach der Stunde zu mir und fragten, ob alles ok sei", so Tiffany gegenüber BuzzfeedNews.

Die aufgebrachte Soziologie-Studentin postete anschließend ein Bild ihrer Arbeit und des dazugehörigen Kommentars auf Facebook. "Heute morgen wurde ich vor meinen Mitschülern von meiner Professorin fürchterlich verletzt und öffentlich gedemütigt", schreibt Tiffany.

Und die Anteilnahme am Schicksal der Studentin ist riesig: Ihr Post wurde bereis mehr als 11.000 Mal geteilt. Viele sind entsetzt über das unfassbare Verhalten der Professorin.

Fotos: Screenshot/Facebook

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

NEU

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

NEU

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

NEU

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

NEU

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

NEU

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

3.772

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

329

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.539

Vier Premieren in einer Nacht! Olaf Schubert im Liebesrausch

2.305

Von Leipzig direkt nach New York!

3.566

Liebe nach Vertrag! Deshalb machte Ennesto wirklich Schluss

6.620

Fliegerbombe in Nordhausen endlich entschärft

556

Ein Glück! Joko und Klaas verlassen Show doch nicht

3.252

Ralf Rangnick gesteht ein: RB-Elfmeter war eine Schwalbe 

1.500

Jahrbuch-Fakten aus NRW: Alkoholismus, Hochzeiten, Krebs... 

239

Frau hält 48 Katzen in 28-Quadratmeter-Wohnung

4.196

Emotionales TV-Geständnis: lady Gaga ist krank

9.353

Unfassbar! Frau verpasst ihrem Hund Zungenpiercing

1.661

Pietro Lombardi drückte sich vor Trennungsshow

6.787

Mann ergaunert 14.000 Euro mit angeblich krebskranker Tochter

2.162

Falscher Polizist prügelt auf Radlerin ein

3.830

Er möchte Cathy Lugner den Krokodilen zum Fraß vorwerfen

4.308

Roland dankt via Facebook für Bundesverdienstkreuz

1.273

Wegen Glätte! Auf dieser Straße krachen Dutzende Autos zusammen

3.741

Polizist öffnet nackt die Tür und verliert seinen Job

6.513

Betrug bei Organ-Transplantationen in Jena und Leipzig

4.226

Unfassbar! Einbrecher zerstören hunderte Geschenke für arme Kinder

5.173

Räuber geht bei Überfall ohnmächtig zu Boden

3.195

Schwiegertochter gesucht: Jetzt rastet auch Ingos Mutter aus

14.529

Kundin findet Feder in Chicken-Nugget und wird dafür gehasst

5.988

Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

5.836

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

2.326

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

2.009

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

2.013

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

11.474

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

17.990

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

1.062

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

5.909

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

1.319

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

5.342

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

8.541

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

22.280

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

980
Update