Welches dieser sexy Mädels erobert den Bachelor?

Um ihn kämpfen 22 Frauen: Bachelor Leonard Freier (30).
Um ihn kämpfen 22 Frauen: Bachelor Leonard Freier (30).

Köln - Da hat Bachelor Leonard Freier (30) aber die Qual der Wahl. Am Mittwoch stellte RTL seine 22 Single-Frauen vor - und die können sich echt sehen lassen!

Am 27. Januar um 20:15 Uhr geht's dann endlich los: "Der Bachelor" verteilt auf RTL wieder seine Rosen. Der 30-Jährige geht in Florida auf die Suche nach seiner Traumfrau. Und das sind die 22 Schönheiten, die um das Herz des Berliner Junggesellen buhlen:

Elvira und Dominique

Elvira (links) und Dominique.
Elvira (links) und Dominique.

Die blonde Dominique lebt in der Nähe von Aachen. Die attraktive 27-Jährige ist ausgebildete Kauffrau im Dialogmarketing und schließt gerade ihr BWL-Studium ab.

Elvira (21) ist gebürtige Russin, lebt aber mittlerweile seit 20 Jahren in Bremen. Sie arbeitet als medizinische Fachangestellte in einem Augenzentrum, nebenbei kellnert sie. Viel Freizeit bleibt ihr dabei nicht, ob da überhaupt Platz für einen Mann in ihrem Leben ist?

Deborah und Kathrin

Deborah (links) und Kathrin.
Deborah (links) und Kathrin.

Hairstylistin Deborah lebt in Düsseldorf. Ihre große Liebe ist derzeit ihre französische Bulldogge Milan. Die 27-Jährige mit dem verführerischen Blick bringt mit Sicherheit ordentlich Schwung in die Bachelor-Villa.

Die ebenfalls 27-Jährige Kathrin wirkt wie das komplette Gegenteil zur taffen Deborah: Blondes Haar, pinkes Blümchenkleid und ein schüchternes Lächeln. Die Lehramtsstudentin, die in ihrer Freizeit gerne liest, fotografiert und kocht, wirkt wie das liebe Mädchen von nebenan. Ob der Schein trügt?

Dina und Cindy

Dina (links) und Cindy.
Dina (links) und Cindy.

Bachelor-Kandidatin Dina (29) wurde in Sarajewo geboren. Heute lebt die heiße Burlesque-Tänzerin in Berlin. Bei RTL ist sie kein unbekanntes Gesicht: Sie ergatterte bereits eine Gastrolle in der Kult-Soap GZSZ und erreichte den vierten Platz in Til Schweigers Castingshow "Mission Hollywood".

Ihr ahnt nie, was Cindy (27) aus Neubrandenburg beruflich macht! Denn die 1,79 große Blondine ist Marineoffizier, ausgebildet unter anderem auf der Gorch Fock. Wie man mit Männern umgeht, weiß sie also genau, aber wie sieht es mit einem Haufen zickender Bachelor-Kandidatinnen aus?

Anni und Annika

Anni (links) und Annika.
Anni (links) und Annika.

Vom Namen her müssten diese beiden Kandidatinnen sich ja blendend verstehen: Die süße Freiburgerin Anni (24) beschreibt sich selbst als perfektionistisch, loyal und unbeschwert.

Annika (28) lebt in Ketsch bei Mannheim. Die hübsche Blondine arbeitet als Hotelfachfrau in einem renommierten Haus. In ihrer Freizeit schwingt sie sich im Fitness-Studio an die Geräte oder geht mit ihrem Hund Coop Gassi.

Viviane und Denise

Viviane (links) und Denise.
Viviane (links) und Denise.

Diese Frau scheint es in sich zu haben: Einzelhandelskauffrau Denise (25) verbringt "mehr Zeit im Sportstudio als zu Hause". Die tätowierte Berlinerin ist aber auch eine leidenschaftliche Köchin. Ob sie bald Bachelor Leonard mit ihren Künsten am Herd verwöhnt?

Blondine Viviane lebt gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Hündin Dr. Bailey in einer WG in Kassel. Die 28-Jährige hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Personal Trainerin.

Marisa und Franziska

Marisa (links) und Franzi.
Marisa (links) und Franzi.

Die brünette Franzi (23) aus Stuttgart studiert Wirtschaftswissenschaften. Langweilig wird es mit der Sportskanone garantiert nicht: Sie reitet, geht ins Fitnessstudio und joggt mit ihren Hunden. Perfekte Voraussetzungen für den Kampf um die letzte Rose.

Auch die 23-jährige Friseurmeisterin Marisa buhlt um die Gunst des Bachelors. Auf den ersten Blick wirkt sie eher unscheinbar, doch sie selbst kennt ihre Stärken: "Mich unterschätzen viele, weil ich so lieb ausschaue. Aber ich kann auch ganz anders!" Wird sie also zuerst die Krallen ausfahren?

Daniela und Leonie

Daniela (links) und Leonie.
Daniela (links) und Leonie.

Handelsfachwirtin Leonie (25) liebt Schuhe! In ihren Ankleidezimmer beherbergt sie 150 Paar. Die schöne Blondine hält sich in ihrer Freizeit mit Pole-Dance in Form. Ob sie sich wohl auch mal für Leonard an die Stange schwingt?

Für Daniela (24) aus Hildesheim dürfte das Leben in der Zicken-Villa eigentlich kein Problem sein. Als Zweitälteste von sechs Geschwistern kennt sie sich mit Trubel im Haus gut aus. Sie freut sich auf die Zeit: "Ich finde das super: Ich koche für mein Leben gern, richte alles schön her und habe auch kein Problem damit, abzuwaschen."

Vivien und Sandra

Vivien (links) und Sandra.
Vivien (links) und Sandra.

Sandra aus Erding arbeitet als Privatkundenberaterin in einer Bank und bezieht derzeit ihre erste eigene Wohnung in München. Ob der zielstrebigen 23-Jährigen die Entfernung zum Berliner Bachelor da nicht zu groß wird?

Die rassige Vivien aus Köln lebt noch bei ihrer Familie. Die 21-Jährige verbringt aber die meiste Zeit bei ihrer besten Freundin und der gemeinsamen Katze.

Leonie und Sarah

Leonie (links) und Sarah.
Leonie (links) und Sarah.

Leonie scheint ein echter Sonnenschein zu sein. Die 22-jährige wohnt bei ihren Eltern in Heidelberg und studiert in Mannheim Medien- und Kommunikations-Management. Sie träumt von einer Karriere als Journalistin.

Sarah (22) bringt immerhin schon die richtigen Standortvoraussetzungen mit sich, denn sie lebt, wie der Bachelor selbst, in Berlin. Im Herbst beginnt die brünette Schönheit ihr Masterstudium.

Und die kennt ihr schon

Jasmin (v.l.), Romina, Saskia und Steffi.
Jasmin (v.l.), Romina, Saskia und Steffi.

Jasmin (21), Romina (34), Steffi (25) und Saskia (23) haben wir Euch schon vorab vorgestellt.

Fazit:

Hoffen wir mal, dass der Bachelor auf Blondinen steht, denn die sind in der Ladies-Villa wieder in der deutlichen Überzahl. Auch für gehörig Zickenpotential sollte im Anbetracht einiger Damen gesorgt sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Kandidatin am Ende das Rennen macht und ob die Liebe vielleicht in diesem Jahr etwas länger hält als in den vergangenen Staffeln.

Fotos: RTL/ Stefan Gregorowius, Facebook.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0