Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

NEU

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

NEU

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

NEU

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
1.212

So war das Treffen mit Jörn Schlönvoigt

Dresden - Tausende Menschen kamen am Freitag auf die Hauptstraße zum großen Neustädter Frühling. Vier davon waren besonders glücklich, denn sie durften einen der Bühnen-Stars hautnah treffen!
Fragen beantworten und für Fotos posieren - für Jörn Schlönvoigt ganz normal.
Fragen beantworten und für Fotos posieren - für Jörn Schlönvoigt ganz normal.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Tausende Menschen kamen am Freitag auf die Hauptstraße zum großen Neustädter Frühling. Vier davon waren besonders glücklich, denn sie durften einen der Bühnen-Stars hautnah treffen!

MOPO24 verloste nämlich ein Meet and Greet mit dem GZSZ-Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt (28). Unter den Gewinnern auch die kleine Lara (8), der es direkt die Sprache verschlagen hat.

Dafür hatte Brigitte (62) eine Frage, die sie unbedingt loswerden wollte: „Jörn, würdest du nochmal ins Dschungelcamp gehen?“

Jörn: „Ja. Es war eine richtig tolle Erfahrung und ich bin ja eh auf dem Campingplatz groß geworden. Es war ja nicht viel anders - außer, dass man etwas weniger Essen hatte und 40 Grad.

Für Mandy Chzan (29) und Töchterchen Lara (8) wurde ein Traum wahr. Sie durften Jörn Schlönvoigt (28) vor seinem Auftritt persönlich treffen.
Für Mandy Chzan (29) und Töchterchen Lara (8) wurde ein Traum wahr. Sie durften Jörn Schlönvoigt (28) vor seinem Auftritt persönlich treffen.

Es ist einfach schön in der Natur zu schlafen unter freiem Himmel.“

Der Auftritt in Dresden war für den Sänger eine Premiere.„Ich bin zwar relativ oft in Dresden für Autogrammstunden und DJ-Sets, aber ein Konzert hatte ich noch nie hier.

Ich finde Dresden wunderschön, besonders, weil ich auf alte Bauwerke wie die Semperoper stehe.“

Neben seiner festen Rolle bei GZSZ stehen jetzt auch noch neue Projekte an, verrät der Frauenschwarm: „Ich habe zu Hause ein Drehbuch auf dem Tisch liegen für eine andere Serie eines öffentlich-rechtlichen Senders.

Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten, welche Serie genau darf ich aber noch nicht sagen.“

Eine Stunde lang sang Jörn Schlönvoigt am Freitagnachmittag auf der Bühne neben dem Goldenen Reiter seine aktuellen Schlager-Songs.

Wer es verpasst hat kann den Musiker das nächste Mal am 20. September beim Prohliser Herbstfest sehen.

Stolz präsentiert Lara (8) das Autogramm von ihrem Idol.
Stolz präsentiert Lara (8) das Autogramm von ihrem Idol.
Eine Stunde sang der GZSZ-Star seine aktuellen Songs auf dem Neustädter Frühling.
Eine Stunde sang der GZSZ-Star seine aktuellen Songs auf dem Neustädter Frühling.

Fotos: Petra Hornig

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

NEU

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

NEU
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

1.886

Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

2.111

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

4.113

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

1.434

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

387

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

2.160

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

4.573

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

1.197

Kinderschänder aus Prohlis soll wieder zugeschlagen haben

3.030

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

138

Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

3.209

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

2.139

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

2.737

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

6.364

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

371

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

1.103

Krebskranke Frau erhält im Restaurant diesen rührenden Zettel

8.255

Hat Vanessa Paradis der besten Freundin den Mann ausgespannt?

2.405

Twitter-Beef zwischen Serdar Somuncu und Lukas Podolski

4.180

Deutscher schafft coolen Balance-Akt in 247 Metern Höhe

1.172

Bauarbeiter filmt nackte Frau durchs Fenster

9.001

Zwei tote Männer in Arnstadt entdeckt

5.332
Update

Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

6.908

AfD beantragt Abschaffung des Rundfunkbeitrags

4.437

Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

5.489

Hubschrauber-Rettung! Schwangere kracht gegen Baum

7.463

Jamie Olivers bestes Stück beim Kochen angebrannt!

3.176

Urteil für tote "Toiletten-Babys" in Erfurt gefällt

2.725

Drama! Braut stürzt mit Helikopter ab

7.558

Streit am Kinderkarussell: Frau mit Glühwein übergossen 

7.308

Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

4.124

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

2.000

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

6.204

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

3.958

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

10.757

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

16.706

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

1.492

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

6.695

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

7.947

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

1.555

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

19.771