Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

TOP
Update

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

TOP

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

NEU

Hollywoodstar wird als Wachsfigur zur Lachnummer!

NEU

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.460
Anzeige
1.213

So war das Treffen mit Jörn Schlönvoigt

Dresden - Tausende Menschen kamen am Freitag auf die Hauptstraße zum großen Neustädter Frühling. Vier davon waren besonders glücklich, denn sie durften einen der Bühnen-Stars hautnah treffen!
Fragen beantworten und für Fotos posieren - für Jörn Schlönvoigt ganz normal.
Fragen beantworten und für Fotos posieren - für Jörn Schlönvoigt ganz normal.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Tausende Menschen kamen am Freitag auf die Hauptstraße zum großen Neustädter Frühling. Vier davon waren besonders glücklich, denn sie durften einen der Bühnen-Stars hautnah treffen!

MOPO24 verloste nämlich ein Meet and Greet mit dem GZSZ-Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt (28). Unter den Gewinnern auch die kleine Lara (8), der es direkt die Sprache verschlagen hat.

Dafür hatte Brigitte (62) eine Frage, die sie unbedingt loswerden wollte: „Jörn, würdest du nochmal ins Dschungelcamp gehen?“

Jörn: „Ja. Es war eine richtig tolle Erfahrung und ich bin ja eh auf dem Campingplatz groß geworden. Es war ja nicht viel anders - außer, dass man etwas weniger Essen hatte und 40 Grad.

Für Mandy Chzan (29) und Töchterchen Lara (8) wurde ein Traum wahr. Sie durften Jörn Schlönvoigt (28) vor seinem Auftritt persönlich treffen.
Für Mandy Chzan (29) und Töchterchen Lara (8) wurde ein Traum wahr. Sie durften Jörn Schlönvoigt (28) vor seinem Auftritt persönlich treffen.

Es ist einfach schön in der Natur zu schlafen unter freiem Himmel.“

Der Auftritt in Dresden war für den Sänger eine Premiere.„Ich bin zwar relativ oft in Dresden für Autogrammstunden und DJ-Sets, aber ein Konzert hatte ich noch nie hier.

Ich finde Dresden wunderschön, besonders, weil ich auf alte Bauwerke wie die Semperoper stehe.“

Neben seiner festen Rolle bei GZSZ stehen jetzt auch noch neue Projekte an, verrät der Frauenschwarm: „Ich habe zu Hause ein Drehbuch auf dem Tisch liegen für eine andere Serie eines öffentlich-rechtlichen Senders.

Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten, welche Serie genau darf ich aber noch nicht sagen.“

Eine Stunde lang sang Jörn Schlönvoigt am Freitagnachmittag auf der Bühne neben dem Goldenen Reiter seine aktuellen Schlager-Songs.

Wer es verpasst hat kann den Musiker das nächste Mal am 20. September beim Prohliser Herbstfest sehen.

Stolz präsentiert Lara (8) das Autogramm von ihrem Idol.
Stolz präsentiert Lara (8) das Autogramm von ihrem Idol.
Eine Stunde sang der GZSZ-Star seine aktuellen Songs auf dem Neustädter Frühling.
Eine Stunde sang der GZSZ-Star seine aktuellen Songs auf dem Neustädter Frühling.

Fotos: Petra Hornig

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

NEU

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.076
Anzeige

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

NEU

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

NEU

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

NEU

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

NEU

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

NEU

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

NEU

Deutscher Film für Oscar nominiert

464

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.058

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

5.284

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

2.127
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

755

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

4.565

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

90

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

2.192

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

3.264

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

3.221

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

412

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

1.910

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

2.987

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

3.878

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

3.777

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

490

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

572

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

1.806

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

6.790

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

6.884

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

813

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

1.811

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.499

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

5.555

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

4.958

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

171

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

1.995

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

6.016

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

13.187

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

3.532

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

2.485

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

3.978

BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

5.411

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

4.442