Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

TOP

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

TOP

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

TOP

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.464
Anzeige
1.213

So war das Treffen mit Jörn Schlönvoigt

Dresden - Tausende Menschen kamen am Freitag auf die Hauptstraße zum großen Neustädter Frühling. Vier davon waren besonders glücklich, denn sie durften einen der Bühnen-Stars hautnah treffen!
Fragen beantworten und für Fotos posieren - für Jörn Schlönvoigt ganz normal.
Fragen beantworten und für Fotos posieren - für Jörn Schlönvoigt ganz normal.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Tausende Menschen kamen am Freitag auf die Hauptstraße zum großen Neustädter Frühling. Vier davon waren besonders glücklich, denn sie durften einen der Bühnen-Stars hautnah treffen!

MOPO24 verloste nämlich ein Meet and Greet mit dem GZSZ-Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt (28). Unter den Gewinnern auch die kleine Lara (8), der es direkt die Sprache verschlagen hat.

Dafür hatte Brigitte (62) eine Frage, die sie unbedingt loswerden wollte: „Jörn, würdest du nochmal ins Dschungelcamp gehen?“

Jörn: „Ja. Es war eine richtig tolle Erfahrung und ich bin ja eh auf dem Campingplatz groß geworden. Es war ja nicht viel anders - außer, dass man etwas weniger Essen hatte und 40 Grad.

Für Mandy Chzan (29) und Töchterchen Lara (8) wurde ein Traum wahr. Sie durften Jörn Schlönvoigt (28) vor seinem Auftritt persönlich treffen.
Für Mandy Chzan (29) und Töchterchen Lara (8) wurde ein Traum wahr. Sie durften Jörn Schlönvoigt (28) vor seinem Auftritt persönlich treffen.

Es ist einfach schön in der Natur zu schlafen unter freiem Himmel.“

Der Auftritt in Dresden war für den Sänger eine Premiere.„Ich bin zwar relativ oft in Dresden für Autogrammstunden und DJ-Sets, aber ein Konzert hatte ich noch nie hier.

Ich finde Dresden wunderschön, besonders, weil ich auf alte Bauwerke wie die Semperoper stehe.“

Neben seiner festen Rolle bei GZSZ stehen jetzt auch noch neue Projekte an, verrät der Frauenschwarm: „Ich habe zu Hause ein Drehbuch auf dem Tisch liegen für eine andere Serie eines öffentlich-rechtlichen Senders.

Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten, welche Serie genau darf ich aber noch nicht sagen.“

Eine Stunde lang sang Jörn Schlönvoigt am Freitagnachmittag auf der Bühne neben dem Goldenen Reiter seine aktuellen Schlager-Songs.

Wer es verpasst hat kann den Musiker das nächste Mal am 20. September beim Prohliser Herbstfest sehen.

Stolz präsentiert Lara (8) das Autogramm von ihrem Idol.
Stolz präsentiert Lara (8) das Autogramm von ihrem Idol.
Eine Stunde sang der GZSZ-Star seine aktuellen Songs auf dem Neustädter Frühling.
Eine Stunde sang der GZSZ-Star seine aktuellen Songs auf dem Neustädter Frühling.

Fotos: Petra Hornig

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

NEU

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

NEU

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

NEU

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

11.438
Anzeige

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

NEU

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.052
Anzeige

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

5.237

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

3.552

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.361

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

6.355

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

7.329

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

13.228

Was ist das denn für ein Seemonster?

6.458

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

21.680

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

4.509

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.134

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

5.504

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

10.911

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.692

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

18.678

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.513

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

6.006

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.514

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.380

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

7.002

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

4.000

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

5.504

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.754

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

9.486

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.904

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

22.547

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.988

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

13.635
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

15.240

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

350

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.574

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.450

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

4.095

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

7.002

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.489