Diese Promis feiern Weihnachten bei uns!

Moderatorin Kim Fisher (48) wird am Donnerstag durch die Show führen.
Moderatorin Kim Fisher (48) wird am Donnerstag durch die Show führen.  © Jörg Carstensen/dpa

Chemnitz - Pünktlich zu Weihnachten schickt der MDR wieder die Stars zu uns. Moderatorin Kim Fisher (48) präsentiert die Show "Weihnachten bei uns" am Donnerstag in der Chemnitzer Stadthalle.

Mit dabei sind nicht nur Schlagerstars, sondern auch eine Boyband der 90er-Jahre und ein Musikstar, der nun als gute Fee unterwegs ist.

Die Rede ist von Bailando-Sängerin Loona (43). Die Niederländerin ist aktuell mit dem Kindermusical "Cinderella" unterwegs und spielt da die gute Fee "Jolanda".

Gastgeberin Kim Fisher freut sich aber auch bereits auf den Ex-Chemnitzer Matthias Steiner (35), der ja erst vor Kurzem unter die Schlagersänger gegangen ist. Außerdem sollen die wiedervereinigten Jungs von "Caught In The Act" den Damen im Publikum ordentlich einheizen.

Außerdem singen die Jungs von Feuerherz, Ute Freudenberg, Semino Rossi und auch Nik P. das ein oder andere Weihnachtslied. Sowohl für die Generalprobe (14.30 Uhr) als auch für die Sendungsaufzeichnung um 19.30 Uhr gibt es noch Tickets ab 24 Euro.

Mit der MOPO können Sie live dabei sein! Wir verschenken 3x 2 Tickets für die Aufzeichnung. Rufen Sie heute um 14 Uhr unter 0371/6 90 66 33 89 an. Viel Glück!

Einst ein starker Sportler, jetzt ein starker Sänger: Matthias Steiner (35) steht ebenfalls vor der Kamera.
Einst ein starker Sportler, jetzt ein starker Sänger: Matthias Steiner (35) steht ebenfalls vor der Kamera.  © RTL/Marie Schmidt

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0