Diese Valentinstag-Geschenke sind die schlimmsten

Sachsen - Jeder kennt sie - die Geschenke, die man bekommt und am liebsten direkt in den Mülleimer werfen möchte. Am Valentinstag kämpfen sich besonders die Männer jedes Jahr durch unzählige Geschäfte, um der Liebsten eine Freude zu bereiten.

Um Euch ein wenig bei der Auswahl zu helfen, haben wir die Geschenke gesammelt, die ihr Eurer Frau oder Freundin nur dann machen solltet, wenn Ihr sie ganz schnell loswerden wollt.

Stinkende Duftkerzen

Bei "The Stinky Candle und Co." gibt es die widerlichsten Gerüche in Kerzenform.
Bei "The Stinky Candle und Co." gibt es die widerlichsten Gerüche in Kerzenform.

Duftkerzen zu verschenken ist im Allgemeinen schon eine ziemlich schwierige Angelegenheit. Mag sie lieber den künstlichen Erdbeer-Duft oder soll es doch verführerisch nach Kakao riechen?

Diese Frage stellt sich bei "The Stinky Candle und Co." nun wirklich nicht, hier ist nämlich der Name Programm. Von Schweißgeruch bis zur stinkenden Toilette einer Autobahnraststätte ist hier alles zu haben.

Das ist bei weitem nicht der richtige Weg, um "Ich liebe Dich" zu sagen.

Nichts für Vegetarier

Essbare Unterwäsche mal anders!
Essbare Unterwäsche mal anders!

Essbare Unterwäsche kann ja durchaus sexy sein, nur sollte sie besser aus Zuckerperlen bestehen, als aus Trockenfleisch. Ja, richtig gehört: Trockenfleisch!

Die Website instructables.com liefert die Anleitung, um sich die Unterwäsche aus Rinderhack selbst herzustellen.

Na dann, Guten Appetit!

Glitter everywhere

Mit dieser Website kannst du anderen Menschen anonym Glitzerbomben schicken.
Mit dieser Website kannst du anderen Menschen anonym Glitzerbomben schicken.

Ja, Frauen stehen auf Glitzer, zumindest die meisten. Aber das ist ehrlich zu viel des Guten.

Auf glitzerbombe.com kannst Du anderen Menschen anonym Pakete schicken, die beim Öffnen zu einer einzigen Glitzerexplosion werden.

Und wer schon einmal mit Glitzer in Berührung gekommen ist, der weiß, dass man den Mist nur sehr schwer wieder los wird.

Also liebe Männer: Finger weg!

Ibes 2.0

Wie im Dschungel: Schokolade mit Melhwürmern und Grillen.
Wie im Dschungel: Schokolade mit Melhwürmern und Grillen.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Auch diese "Leckerei" ist nur etwas für den ausgefallenen Geschmack: Schokolade und Pralinen mit Mehlwürmern und Grillen gefüllt.

Diesen eher unappetitlichen Spaß gibt es auf micronutris.com.

Und wer nicht vorhat, mit einem Tritt in den Allerwertesten im hohen Bogen direkt in den Australischen Urwald katapultiert zu werden, sollte seiner Liebsten das lieber ersparen.

Das Schlussmach-Paket

Das gemeinste aller Geschenke: Das Schlussmach-Paket.
Das gemeinste aller Geschenke: Das Schlussmach-Paket.

Das ist wirklich besonders fies! Der "Breakup Shop" bietet alles was das Herz begehrt, jedenfalls für diejenigen, die ihrer (Ex-) Freundin am Valentinstag den Laufpass geben wollen.

Das komplette Schlussmachpaket inklusive Liebesfilm, Rotweingläsern, Keksen und anderen Helferleins gegen Trennungsschmerz gibt es für 80 Euro.

Wer zu solchen Mitteln greift und dann auch noch am Tag der Liebe, der hat echt die gesamte Palette der fiesen Geschenke verdient!

Fotos: Screenshots (5), Imago (3)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0