MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" Neu Nichts für schwache Nerven: Einkaufen mit Kindern Neu Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind tot geborgen Neu So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.042 Anzeige
9.121

Dieser Dussel fiel 32-mal durch die Führerscheinprüfung

Seit 1992 kämpfte er um seine Fahrerlaubnis. Doch irgendwas war halt immer... #Barnsley
Alle guten Dinge sind 33...
Alle guten Dinge sind 33...

Barnsley - Sein Willen war eisern, sein Können aus Blech! Christian Whiteley-Mason (42) flog 32-mal durch die Führerscheinprüfung. Seit 1992 kämpfte er um seine Fahrerlaubnis.

Unglaubliche 32-mal hatte es für Christian nicht gereicht, 14 verschiedene Fahrlehrer und 85 Fahrstunden halfen nichts - der Engländer schien einfach nicht für den Straßenverkehr gemacht.

Dazu verbutterte der als Pfleger arbeitende Mann 10.000 Pfund (rund 11.500 Euro) für nichts. Sein Ehemann Darren zog seinen unfähigen Partner für seine Dusseligkeit am Steuer auf. Wie demotivierend!

2003 war Christian mit den Nerven am Ende, damals war er bereits 32-mal durch die Prüfung gefallen. "Ich hatte einfach genug. Ich dachte, dass ich den Führerschein nie bekommen werde", sagte Christian dem Mirror.

Zum Verhängnis wurde dem Auto-Dussel zumeist eine renitente Prüferin. "Ich betete ständig, dass ich sie nicht mehr bekommen würde. Sie ließ mich jedes Mal durchfallen."

Fast 14 Jahre später dann die Kehrtwende: Christian tat sich zunehmend schwer, Leute zu finden, die ihn an seine Arbeitsstelle kutschierten.

Er wagte Versuch Nummer 33. Und tatsächlich - es klappte! "Ich bin so stolz auf mich. Um ehrlich zu sein, veränderte es mein Leben. Ich fühle mich jetzt, als hätte ich alles in meinem Leben geschafft, was ich erreichen wollte. Der Führerschein war das was noch gefehlt hatte."

Christians Motto: "Hör nicht auf, an dich zu glauben!"

Der Engländer warf zwischenzeitlich hin, bekam seine Fahrerlaubnis nach 25 Jahren dann trotzdem noch.
Der Engländer warf zwischenzeitlich hin, bekam seine Fahrerlaubnis nach 25 Jahren dann trotzdem noch.

Fotos: Screenshot/Facebook

Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" Neu Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" Neu Bist Du der Richtige für diesen spannenden Job bei der Bahn? Anzeige Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? Neu Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.354 Anzeige Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm Neu 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen Neu Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut Neu Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? Neu Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank Neu
Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere Neu Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt Neu Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern Neu Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" Neu
Polizei kontrolliert Wagen von 20-Jährigem und macht unfassbare Entdeckung Neu Handball-Fieber in Köln: Deutschland erwartet Island! Neu Irres Action-Spektakel: Keanu Reeves im Trailer zu "John Wick: Kapitel 3"! Neu Frau kracht in Tank von Laster, schleudert gegen Hauseingang und haut ab Neu AKK: Warum es in Deutschland keine "Gelbwesten" geben wird 1.204 Rettungswagen bringt Kind ins Krankenhaus, doch Mercedes lässt ihn nicht überholen 1.244 Hängt da ein Auto im Baum? Wie konnte das passieren? 230 Mord an Peggy (†9): Anwältin von Ulvi K. klagt gegen Gutachter 386 Dramatischer Unfall auf der Autobahn! Auto kracht unter Lastwagen 4.057 Frau bemerkt Alarm der Überwachungs-Kamera und macht gruslige Entdeckung 1.776 Neue Probleme bei Rettung von Julen: Bohrer stößt auf "massiven Felsblock" 2.123 Kein Scherz: Sternschnuppen auf Bestellung geplant! 190 17-Jähriger wird von Polizei kontrolliert, dann brennt der Streifenwagen 1.563 Spaziergänger finden Leiche auf Feldweg: Was ist geschehen? 229 Nach Festnahme von Arafat Abou-Chaker: Bushidos Frau bricht auf Instagram ihr Schweigen 2.499 Hier gibt's die Pakete am Drive-In-Schalter! 80 600 Autobesitzer schließen sich Klage gegen Mercedes-Benz-Bank an 50 Gewaltige Explosion fordert mindestens 21 Menschenleben 736 Grausamer Tod! Vier neugeborene Löwenbabys erfrieren in Zoo 2.724 Riesige Yachten, kleine Segler: Trend zum Luxus bei der "Boot 2019" 54 Mutter sieht Videos auf dem Handy ihres Freundes und ist schockiert, was er ihrer Tochter (8) darin antut 1.404 Der neue Sancho? BVB angeblich an zwei englischen Top-Talenten interessiert 179 Falsche Zubereitung von Kohlsuppe kostet einer Frau das Leben 1.895 Schwestern reden seit der Hochzeit kein Wort mehr miteinander, weil Braut eine spontane Änderung vornahm 1.358 User verspotten Frau für ihr neues Tattoo: "Sieht aus wie eine Krankheit" 1.540 Was ist denn mit Katja Krasavices Augenbrauen passiert? 1.302 Tor des Jahres: Drei Kölner stehen zur Wahl! 30 Fans der "Lindenstraße" gehen heute in Köln auf die Straße! 227 Zum dritten Mal in Folge! Kickerturnier stellt neuen Weltrekord auf 115 Dschungel-Prüfung bestanden! Dieses Topmodel steht auf Insekten 221 Kopfschütteln bei Miss Tagesschau: Was ist mit Judith Rakers' Katze los? 881 Grüne Woche: Zehntausende Teilnehmer bei Demo für nachhaltige Landwirtschaft erwartet 53 Sex mit Yotta? Das sagt Micaela Schäfer! 1.921 Es wird heiß! Wer lässt denn hier tief blicken? 2.081 Tag 8 im Dschungelcamp: Tommi zeigt seinen Piper und der erste fliegt raus! 2.975