Dieser „Fack“-Moment beim Deutschen Filmball...

Pech für Ehefrau Victoria (43) - Heiner Lauterbach (62) ist ein Tanzmuffel. Tanzen statt trinken. Veronica Ferres (50, re.) verzichtet auf Alkohol.
Pech für Ehefrau Victoria (43) - Heiner Lauterbach (62) ist ein Tanzmuffel. Tanzen statt trinken. Veronica Ferres (50, re.) verzichtet auf Alkohol.

München - Elyas M’Barek hat ’ne feste Freundin! Beim Deutschen Filmball feiert sich die Branche traditionell selbst - der ungekrönte Ballkönig aber hat ganz besonderen Grund zum Strahlen: Frauenschwarm Elyas M’Barek (33) zeigte sich zum ersten Mal offiziell mit seiner neuen Freundin Julia!

Jetzt muss Frau ganz stark sein: Elyas M’Barek ist wirklich nicht mehr zu haben. Zum Deutschen Filmball erschien der „Fack ju Göhte“-Star nicht - wie sonst - allein, sondern in Begleitung seiner Freundin. Der Schauspieler jubelte höchst verknallt: „Ja, ich bin mit Julia zusammen!“

Beim Oktoberfest wurde das Paar noch beim heimlichen Knutschen erwischt, jetzt bekennen sich Elyas und Julia ganz offen zu ihrer Liebe. Der Leinwandstar: „Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen.“

Ein strahlendes Paar: M’Barek in Anzug und Fliege, Doktorandin und Teilzeit-Model Julia im eleganten schwarzen Spaghettiträgerkleid. Immer wieder streichelte er ihr liebevoll über den Arm.

Sie strahlt, er noch mehr: Mädchenschwarm Elyas M’Barek (33) hat sich verliebt. Freundin Julia hat ihn erstmals begleitet.
Sie strahlt, er noch mehr: Mädchenschwarm Elyas M’Barek (33) hat sich verliebt. Freundin Julia hat ihn erstmals begleitet.

Auch sonst ein rauschendes Fest. Wenn schon Weltstars und internationale Promis dem Filmball fernblieben, die deutschen Lieblinge kamen alle: Veronica Ferres (50), Moritz Bleibtreu (44), Heiner Lauterbach (62), Sophia Thomalla (26) - und Uschi Glas (71) natürlich auch.

Foto: Breuel-Bild (2), imago (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0