Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
549

Dieser Herforder ist einer der beliebtesten YouTuber der Welt

Über 115 Millionen Mal wurden die Videos von Robin Birrell bei YouTube schon angeklickt und es ist noch kein Ende in Sicht.
Robin Birrell (22) ist immer zu Scherzen aufgelegt.
Robin Birrell (22) ist immer zu Scherzen aufgelegt.

Herford - Der gebürtige Herforder Robin Birrell (22) hat eine geniale Idee, wie er Geld verdienen kann. Er und seine Familie spielen sich gegenseitig Streiche und filmen sich dabei. Auf YouTube schauen sich die User seine "Prank"-Videos millionenfach an.

Mittlerweile lebt der 22-Jährige in Lancaster (England) und produziert erfolgreich YouTube-Videos. Mit seinen Ideen sind Fernsehformate wie "Versteckte Kamera" oder "Prankenstein" kaum zu vergleichen.

Inzwischen hat er schon 50 Videos produziert, die bereits mehr als 115 Millionen Mal angeklickt wurden. Auch die Liste der weltweit beliebtesten YouTuber konnte der junge Herforder schon anführen.

Dabei mochte es Robin schon in der Schule, Leute zum lachen zu bringen. Einmal taten er und seine Freunde zum Beispiel so, als würden sie Kokain durch die Nase ziehen, dabei war es nur Backpulver.

Die Lehrer waren damals richtig geschockt.

Auch Zeit zum Entspannen muss für Robin mal sein.
Auch Zeit zum Entspannen muss für Robin mal sein.

Gerade hat der Junge von der Insel laut des Westfalen-Blattes sein Jura-Studium mit exzellentem Abschluss beendet. Allerdings hat er keinerlei Interesse an einem Anwaltsjob, da er sich voll und ganz auf seine Internetkarriere konzentrieren will.

In seinen Videos deckt der 22-Jährige ein breites Spektrum ab. Manchmal sind seine Scherze harmlos und dann wieder richtig mies und böse.

Vor allem sein familiäres Umfeld muss leiden. Seine Freundin schockte er, in dem er ihr 1000 Kürbisse ins Zimmer stellte, seine Mama in dem er so tat, als hätte er sich am Hals tätowieren lassen und seinen Bruder, indem er ihm mit Sekundenkleber eine Perücke auf den Kopf klebte.

Dass Revanchen zum Spiel dazugehören, musste Robin schon einige Male am eigenen Leib erfahren. So wurden ihm zum Beispiel schon die Augenbrauen abrasiert oder es war Sekundenkleber in seiner Haargeltube.

Für Robin kein Problem, da in ihm noch hunderte weitere Ideen schlummern.

Fotos: Screenshot/Instagram

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.298

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.578

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.841

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.428

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.937

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.153

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.141

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.089

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.709

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.643

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.963

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.547

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.727

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.062

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.556

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.502

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.842

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.829

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.537

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.108

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.301

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.729

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.008

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

777

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.059
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.095

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.288

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.070

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.351

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.716

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.796

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.395

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.728

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.065

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.928

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.813