Dieser Hund stiehlt dem Brautpaar die Show

Ohio (USA) - Der Golden Retriever Remi war der Hingucker auf einer Hochzeit.

Remi stürmt zum Altar, wo er überglücklich neben der Braut Platz nahm.
Remi stürmt zum Altar, wo er überglücklich neben der Braut Platz nahm.  © Screenshot/Instagram/remis_golden_adventures

Die Hochzeitsgesellschaft staunte nicht schlecht, als mitten in der Trauung ein Hund den Weg zum Altar entlang stürmte, das zeigen Fotos auf Instagram.

Der Golden Retriever, der sich das getraut hat, ist glücklicherweise der Hund des Brautpaares - und war passend gekleidet.

Er trug nämlich ein (ärmelloses) Jacket und darunter Hemd und Fliege, wie sich das bei einer Hochzeit eben gehört.

Zurecht konnte der Instagram-Account des Vierbeiners deshalb posten, "ich habe Mama und Papa auf ihrer Hochzeit die Show gestohlen."

Für Posting ist selbstverständlich nicht der Hund verantwortlich. Sein Frauchen kümmert sich um das tierische Profil @remis_golden_adventures. Sie zeigte also selbst die Fotos vom vermutlich glücklichsten Tier dieses Tages.

Sein Lächeln, das bis zu den Ohren reicht, kam in der Community auch richtig gut an. Mehr als doppelt so viele Likes wie üblich erreichte der Hund Remi mit dieser Begeisterung für die Vermählung von Herrchen und Frauchen.

Die Hochzeitsfotos mit dem Hund

Titelfoto: Screenshot/Instagram/remis_golden_adventures

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0