Dieser Typ macht die coolsten Tier-Selfies der Welt

Der 29-jährige Allan Dixon ist ein echter Tierflüsterer.
Der 29-jährige Allan Dixon ist ein echter Tierflüsterer.

Perth - Er ist ein wahrer Tierflüsterer! Allan Dixon (29) schafft es, wirklich jedes Tier dazu zu überreden, die witzigsten Selfies mit ihm zu machen.

Dafür ist der Ire in den atemberaubenden Landschaften Australiens unterwegs und knipst Fotos, was das Zeug hält. Diese teilt er auf seinen Social-Media-Kanälen mit der Welt.

Auf seinen Reisen schmust und posiert Allan mit Kängurus, Kamelen oder Robben für die Kamera. Seine Favoriten sind aber ganz offensichtlich die zuckersüßen Quokkas. "Diese Tiere werden mit ihrem Lächeln wahrscheinlich den Weltfrieden herbeiführen", schwärmt der 29-Jährige.

Die kleinen australischen Beuteltiere sind auch als die glücklichsten Tiere der Welt bekannt. Mit ihrem Dauergrinsen eignen sie sich einfach ideal als Fotomotiv.

Doch der Abenteurer begeistert nicht nur durch seine niedlichen Tierfotos, denn er ist auch ganz schön sportlich: Eine Klettereinheit an Australiens Küsten hier, ein Handstand auf einem Berggipfel dort. Dieser Mann scheint sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Mit seinen Schnappschüssen hat Allan mittlerweile stolze 94 Tausend Instagram-Follower gesammelt, die ihn auf seinen Reisen begleiten.

Auf seinen Reisen bekommt er einfach jedes Tier für ein witziges Selfie vor die Linse.
Auf seinen Reisen bekommt er einfach jedes Tier für ein witziges Selfie vor die Linse.
Die kleinen Quokkas gehören mit ihrem Dauergrinsen zu seinen wahren Favoriten.
Die kleinen Quokkas gehören mit ihrem Dauergrinsen zu seinen wahren Favoriten.
Für ein cooles Selfie knutscht er auch mal eben mit einem Känguru.
Für ein cooles Selfie knutscht er auch mal eben mit einem Känguru.

Fotos: Instagram.com/daxon (3), Facebook.com/daxon (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0