Dieses Bild bringt das Netz zur Verzweiflung

Hat diese Person eine Hose an oder nicht? Das Netz streitet sich.
Hat diese Person eine Hose an oder nicht? Das Netz streitet sich.

Netz - Eine Person steht an einer Hotelrezeption. Das Licht ist gedimmt, die Rezeptionistin blickt konzentriert in ihren Computer. Was sie nicht sehen kann: Die Person vor ihr hat keine Hose an. Zumindest sieht es so aus. Im Netz wird heiß diskutiert...

Und die zweite Frage, die sich beim Anblick der Szene stellt: Mann oder doch Frau? In den Kommentarspalten bei Facebook glühen die Tasten. Das Foto wurde Tausende Male geteilt und bringt die User zur Verzweiflung.

"Das ist doch eine unvorteilhafte Leggings", meint Lisa. "Niemals, das kann man doch Haare auf den Beinen sehen", erwidert Diana. Ein Foto einer Leggings mit Haaren könnte die Lösung sein, welches ein User unter den Facebook-Beitrag gestellt hat.

Doch alle Fragen bleiben ungeklärt, denn eine Auflösung gibt es nicht.

Hat die Person diese Leggings an?
Hat die Person diese Leggings an?

Fotos: facebook.com (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0