Dieter Bohlen postet Schnappschuss von Freundin Carina, die Fans rasten aus

Hamburg/Malediven - Das sind mal Aussichten! Pop-Titan Dieter Bohlen (65) nutzte den Jahreswechsel für einen Familienurlaub auf den Malediven. Gemeinsam mit Freundin Carina Walz (35) und den Kindern stieg er am zweiten Weihnachtsfeiertag in den Flieger.

Bohlen-Freundin Carina Walz vergnügt sich im Wasser.
Bohlen-Freundin Carina Walz vergnügt sich im Wasser.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

Von Hamburg aus ging es über Dubai in die Hauptstadt der Malediven, Male. Dort stieg die Bohlen-Gang in ein Speedboot und raste zu ihrem Luxus-Ressort auf der Insel Kudahuvadhoo.

Und von dort aus hält der Pop-Titan seine Follower auf seinem Instagram-Profil mit zahlreichen Fotos und Videos auf dem Laufenden.

Einer dieser Schnappschüsse dürfte vor allem seine männlichen Fans in Wallung gebracht haben. Während sich der 65-Jährige eigentlich gerne selbst vor der Kamera zeigt, postete er dieses Mal ein Bild von seiner Freundin Carina im knappen Bikini.

Die 35-Jährige steht im knappen Bikini im türkisblauen Wasser und genießt die Sonne. Dabei macht die Frau an der Seite des DSDS- und Supertalent-Juroren eine super Figur. Im sexy Outfit zeigt Carina ihren makellosen Körper, an dem kein Gramm Fett zu viel scheint.

Zu dem Foto schrieb Bohlen: "Hoffe euch allen gehts gut. That’s how Carina likes to be. On the Maledives."

Fans feiern Carina für ihre Hammer-Figur

Seit 13 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz nun ein Paar.
Seit 13 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz nun ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Die Fans bekamen sich kaum ein. Fast 47.000mal klickten sie auf den "Gefällt"-Button. Dazu hinterließen sie zahlreiche Kommentare, in denen sie Carina, die mittlerweile seit 13 Jahren an der Seite des Pop-Titanen ist, für ihre Hammer-Figur feierten.

"Das Bild erinnert mich an einen Bond Film 👍", "Eine Mega schöne Natürliche Frau !😍👍" oder "Wahnsinnsbody!" zeigten sich die Follower begeistert.

Normalerweise sorgt der ehemalige Modern-Talking-Sänger auf seinem Profil mit seiner täglichen Tagesschau für Unterhaltung. Doch ab und an zeigt der 65-Jährige auch gerne mal einen freizügigen Schnappschuss seiner Freundin.

Der ein oder andere Fan fragte verwundert nach: "Dieter, das kenne ich gar nicht von Dir, dass du deine Partnerin so zeigst. Bis jetzt war das nicht der Fall. Irgendetwas hast du wieder vor.....?"

Dieses eine Foto sollte allerdings die Ausnahme im Malediven-Urlaub sein. Stattdessen startete der Pop-Titan ein neues Format. Er trat gegen Carina in kleinen Challenges an und ließ seine Follower abstimmen, wer es besser mache. Dabei ging es beispielsweise um die Haltung bei der Umklammerung einer Palme.

So oder so, die Bohlen-Familie hatte in den Tagen auf den Malediven ihren Spaß. Davon konnten sich die Fans immer wieder überzeugen.

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0