Sehen wir Dieter Bohlen bald bei Promi Big Brother?

Tötensen/Mallorca - Die siebte Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern und die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten brodelt schon jetzt gewaltig. Der Sender selbst hat nun einen weiteren Namen ins Spiel gebracht.

Der Juror Dieter Bohlen beim Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar 2019".
Der Juror Dieter Bohlen beim Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar 2019".  © Henning Kaiser/dpa

Denn in einem Bericht von Sat.1 werden die Spekulationen, angeheizt von Aaron Troschke und Raffaela Zollo, noch einmal aufgegriffen. Doch bestätigen wollte der Sender die Gerüchte nicht.

Dabei sollen erste Namen von Teilnehmern bereits durchgesickert sein. Im Gespräch sind etwa die Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fiascher (27) aus Hamburg sowie Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (29) (TAG24 berichtete).

Beide stachen in den jeweiligen TV-Shows als extravagante Charaktere hervor. Theresia, die ihrem Mann Thomas während des GNTM-Finales symbolisch vor Heidi Klum das Ja-Wort gab, ließ sich für ihren Model-Traum beide Beine brechen, um 8,5 Zentimeter größer zu werden (TAG24 berichtete).

Rafi Rachek dagegen fiel schon während seiner TV-Teilnahme mit einer Reihe bissiger Kommentare auf. Und auch kürzlich erst wetterte er noch gegen Ex-Rosen-Lady Nadine Klein. Da ist der Ärger im Big-Brother-Haus wohl schon vorprogrammiert.

Aber auch Dieter Bohlen nutzt derzeit jede Chance, um im Gespräch zu bleiben. Mit seinen täglichen Posts auf Instagram bespaßt er seine Fans und sorgt allein damit regelmäßig für Schlagzeilen. Der Produzent veröffentlichte erst kürzlich sein neues Album "Dieter feat. Bohlen – das Mega Album zur Tour" mit einer Neuauflage seiner Modern-Talking-Hits, kooperierte dabei sogar mit dem Rapper Capital Bra (TAG24 berichtete).

Ob der Pop-Titan aber auch tatsächlich Kandidat bei "Promi Big Brother" wird, bleibt abzuwarten. Fest steht: Es wäre eine Sensation!

Und auch das Timing wäre zumindest nicht schlecht: Denn Ende August geht der Pop-Titan mit seinem neuen Album auf Tournee. Zu den Gerüchten äußerte er sich bislang nicht, veröffentlichte lediglich eine Schlagzeile über die Gerüchte in seiner Instagram-Story.

Derzeit urlaubt Dieter Bohlen aber noch ganz gemütlich mit seiner Carina auf Mallorca. Die Ruhe vor dem Sturm?

Die siebte Staffel startet am 9. August, 20.15 Uhr, bei Sat.1. Dann wird das Geheimnis endgültig gelüftet.

Das Finale der Sat.1-Live-Show "Promi Big Brother" in Berlin.
Das Finale der Sat.1-Live-Show "Promi Big Brother" in Berlin.  © Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0