Wird Dieter Bohlen jetzt zum Fitness-Blogger?

Tötensen/Spanien - Egal ob Ernährung, Sport oder Lifestyle - in seinen täglichen Instagram Posts zeigt Dieter, wie er sich fit hält.

Dieter zeigt sich seinen Fans täglich von Mallorca.
Dieter zeigt sich seinen Fans täglich von Mallorca.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

Der 64-Jährige wollte es eigentlich ruhiger angehen lassen und sich eine Auszeit gönnen. Seinen täglichen Updates auf Instagram zu Folge ist davon nicht viel zu merken.

"Klar, ich mache viel Sport. Ich laufe und schwimme und mach alles, ja warum? Ich darf ja nie krank sein!" - Fitness ist für den DSDS-Juror also unentbehrlich.

Sportlich zeigt er sich in jeder Lebenslage. So postet er Videos von sich, während er Fahrrad fährt und berichtet dabei von Strecken bis zu 150 Kilometern.

Nicht nur Fahrrad fahren gehört für ihn zur Routine. Der Musikproduzent zeigte jetzt sein tägliches Frühstück. Neben einem eiweißreichen Pfund Joghurt gehören viel frisches Obst und ein Fitnessmüsli dazu und auch ein Detoxtee ist für ihn unverzichtbar.

Will der Juror mit seiner Carina mithalten können?

Bereits seit 12 Jahren lebt Dieter Bohlen mit Carina Walz.
Bereits seit 12 Jahren lebt Dieter Bohlen mit Carina Walz.  © DPA

Im Gegensatz zu seinen früheren Beziehungen mit Verona oder Naddl hält er seine aktuelle Liebe aus der Öffentlichkeit fern.

Bereits seit 2006 ist der Pop-Titan mit der 30 Jahre jüngeren Carina Walz liiert.

In der Vergangenheit gab es wenig aus ihrem Privatleben zu sehen. Seit Dieter allerdings Instagram für sich entdeckt hat, können die Fans auch gemeinsame Augenblicke der beiden erhaschen und freuen sich sehr darüber.

Dass der 30 Jahre ältere Kult-Juror neben seiner fitten Partnerin nicht alt aussehen möchte, ist wahrscheinlich. Da bleibt es nicht aus, ein Auge auf Sport und Ernährung zu behalten.

Das geht, wie er in der Instagram-Story zeigte, auch prima gemeinsam. Bei einem Tauchgang scherzte Carina über Dieters Tiefseefrisur und schrieb: "Dieter, du hast die Haare schön".

Der Juror will jung bleiben, das wird an seinem sportlichen Engagement und seiner Instagram-Präsenz deutlich - für die Fans ist das aber nur von Vorteil.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Dieter Bohlen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0