Oha! Mit wem knutscht Pop-Titan Dieter Bohlen denn hier fremd?

Hamburg - Wenn das mal keinen Ärger im Hause Bohlen/Walz gibt! Seit nun mehr fast 14 Jahren sind Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und seine Freundin Carina Walz (36) ein Paar - und nun das...

Das Pferd kam Dieter Bohlen gefährlich nah.
Das Pferd kam Dieter Bohlen gefährlich nah.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

Der ehemalige Modern-Talking-Sänger wollte von dem ganzen DSDS-Trubel eine Auszeit nehmen und unternahm einen Ausflug. Hin und wieder genieße er die Stille des Landlebens.

Daher machte sich Dieter Bohlen auf zu einem Ausflug auf einen Reiterhof, um sich hoch zu Ross in der Natur zu bewegen.

Doch bevor es losging, kam er dabei einer anderen Dame gefährlich nahe. Wie Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Profil in einem Video zeigte, knutschte er am Ende der Begegnung sogar fremd!

Der 66-Jährige versah das Filmchen mit folgenden Worten: "Alle wollen mich küssen. Hier ein Beispiel. Nicht Carina sagen .😂😂" Besser ist das wohl.

Obwohl, eigentlich braucht sich Freundin Carina keine großen Sorgen zu machen. Denn bei der Kuss-Partnerin handelte es sich um ein Pferd.

Bohlen unternahm einen Ausflug in die Natur und stoppte an einem Reiterhof. "Das Schöne an diesem Leben auf dem Land ist, dass es überall Reiterhöfe gibt", sagte der Pop-Titan in dem Video. An einem machte Bohlen halt und wollte eine kleine Reitstunde einlegen. Doch erst einmal kam es zu dem Knutschangriff.

Bei seinen Fans kam das Video natürlich super an. Es wurde über 162.000 Mal aufgerufen - dazu schrieben sie zahlreiche Kommentare.

Bohlen verliert auch im Alter seine Anziehungskraft nicht

Als DSDS-Juror steht der 66-Jährige ganz schön unter Strom und sucht einen Ausgleich.
Als DSDS-Juror steht der 66-Jährige ganz schön unter Strom und sucht einen Ausgleich.  © Henning Kaiser/dpa

Sie reichten von "Ich finde Sie auch zum Küssen süss, Herr Bohlen...😍😅" über "Da wäre man doch gern mal ein Pferd😅❤️" bis hinzu "Bist ja auch zum Knutschen...Das merken selbst die Tiere 🤗".

Anschließend postete Bohlen noch ein Foto, das ihn reitend auf einem Pferd zeigte. Er ließ seinen Worten also Taten folgen und schwang sich in den Sattel. Auch dabei gab der 66-Jährige eine gute Figur ab.

Denn wie er auf einen Kommentar antwortete, reite er schon "lange lange". Früher habe er sogar nach eigenen Angaben Pferde besessen, mittlerweile aber nicht mehr. Die Liebe zu den Tieren hat er aber nicht verloren, wie die Bilder zeigen.

Selbst in seinem fortgeschrittenen Alter hat Bohlen immer noch eine gewisse Anziehungskraft - sei es auf Tier oder Frau. So schrieb eine Followerin: "Ich will Dich nicht küssen, ich will Dich heiraten😂😂😂." Auch wenn er in festen Händen ist, scheint sich der Pop-Titan vor Angeboten nicht retten zu können.

Mit tierischen Knutschangriffen hat Bohlen allerdings schon Erfahrung. Im November 2019 versuchte ein Kamel bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes Gut Aiderbichel (Österreich), ihm einen feuchten Kuss auf die Wange zu drücken. Doch der 66-Jährige reagierte schnell und entkam dem Angriff noch einmal. Wie auch nun bei dem Pferd...

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0