Bohlen reagiert auf Vorwürfe und Beleidigungen von Namika 7.176
Haaland brilliert mit Dreierpack bei BVB-Aufholjagd! Tor-Spektakel in Augsburg Top
Evakuierung im Dschungelcamp: Wie geht es weiter? Top
Zwei Tage gibt's hier Technik günstig wie nie! Wir verraten wo! Anzeige
Notfall bei Hoffenheim gegen Frankfurt: Fankurve schweigt Top Update
7.176

Bohlen reagiert auf Vorwürfe und Beleidigungen von Namika

Dieter Bohlen bezeichnet mehrere Nachrichten als Falschmeldungen

Die andauernde Kritik von Sängerin Namika (27) an Dieter Bohlen (65) hat der Poptitan bisher ignoriert. Jetzt meldet er sich zu Wort.
Hamburg - Die andauernde Kritik von Sängerin Namika (27) an Dieter Bohlen (65) hat der Poptitan bisher ignoriert.
Dieter Bohlen soll bei DSDS Namika schlecht gemacht haben.
Dieter Bohlen soll bei DSDS Namika schlecht gemacht haben.

Nachdem sich Bohlen mehrfach in den Show-Sendungen von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) negativ über Namikas Gesangskünste gesprochen hat, reichte es der Frankfurterin.

"Dieter Bohlen hat sich erneut herablassend über mich in der Öffentlichkeit geäußert und ich lasse mir das nicht gefallen. Der unqualifizierte Typ soll bitte aus dem TV", sagte Namika.

Die 27-Jährige sprach sogar von Rufmord, da Bohlen mit DSDS eine riesige Reichweite habe.

Als möglichen Auslöser für Bohlens böse Worte vor laufenden Kameras nannte Namika, dass sie mehrmals ausschlug in der DSDS-Jury zu sitzen.

"Ich hab drei Mal Nein gesagt", berichtete die 27-Jährige.

Nach eigenen Angaben seien ihre Absagen immer freundliche und begründet gewesen, doch danach habe Bohlen mit den negativen Äußerungen angefangen.

Gar nicht freundlich zeigte sie sich später, als sie den Pop-Titan beleidigte (TAG24 berichtete).

Sängerin Namika fühlt sich von Dieter Bohlen herablassend behandelt.
Sängerin Namika fühlt sich von Dieter Bohlen herablassend behandelt.

Auf all das reagierte Dieter Bohlen bisher typisch norddeutsch: Er ignorierte es.

Jetzt meldete er sich bei Instagram in seinem Format "Dieters Tagesschau" zu Wort.

Darin holte er zu einem Rundumschlag aus und erzählte, was alles an Falschmeldungen über ihn rumgeht.

"Leute, lasst euch von diesen scheiß Fake News irgendeinen Käse erzählen. Ich hab keine Bitcoins", sagte Bohlen.

Damit meint er eine Betrugsmasche, bei der Kriminelle Falschmeldungen über Prominente in die Welt setzen. Auch der gute Ruf von Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers wurde dazu missbraucht (TAG24 berichtete).

Außerdem geht Bohlen in seinem Instagram-Video auf Schlagersängerin Andrea Berg (53) ein, an deren neuen Album er laut ihr mitgearbeitet haben soll (TAG24 berichtete).

"Ich hatte mit Andrea Berg nie einen Streit, aber ich arbeite jetzt auch nicht mehr mit ihr zusammen und produziert hab ich ehrlich gesagt auch nichts. Ja, es wird viel Kacka geschrieben", sagte Bohlen. Die Songs sollen aus der Zeit vor dem Ende ihrer Zusammenarbeit stammen.

"Aber auch diese ganze Namika-Geschichte. Ich wollte die nie in der Jury, ich hab die nie gefragt. Ja, glaubt den Käse nicht." Die von Namika geforderte Entschuldigung für seine im Fernsehen oft herablassende Art, spart er sich aber. Weiter geht er auf ihre Vorwürfe und Beleidigungen nicht ein. Typisch norddeutsch eben.

Doch damit dürfte sich der 65-Jährige vermutlich neuen Ärger einhandeln. Denn zuletzt machte Namika Bohlen diese Ansage: "Nimm meinen Namen nie wieder in den Mund, dann sind wir fein."

Fotos: dpa/Andreas Arnold, dpa/Daniel Bockwoldt, dpa/Daniel Bockwoldt, dpa/Andreas Arnold

Inventur-Ausverkauf bei MEDIMAX! Jetzt gibt's Fernseher & Co. mega günstig 3.516 Anzeige
Daniela Katzenberger soll zeigen, wie fit sie ist: Töchterchen Sophia (4) zieht sie ab Top
Skispringen: Geiger verpasst Top Ten: Leyhe und Schmid springen in die Bresche Top Update
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.546 Anzeige
Große Trauer bei Céline Dion: Jetzt verstarb auch noch ihre Mutter Top
Tesla in Brandenburg: 200 Menschen gehen gegen "Giga-Fabrik" auf die Straße Neu
Tier-Drama in den Alpen: Fuchs friert in beliebtem See ein! Neu
Totenkopf-Flagge: FC St. Pauli steht auf britischer Anti-Terror-Liste! Neu
Schlangen-Alarm! Passantin öffnet zugeklebte Kiste und rettet Reptil damit das Leben Neu
Frau geht mit Hund am Deich spazieren, wenig später ist sie tot Neu
Schwestern jahrelang von Mutter, deren Lebensgefährte und Opa vergewaltigt Neu
Tödlicher Unfall: Frau gerät in Gegenverkehr und kracht gegen Laster Neu
Frau kommt besoffen zur Entbindung, Neugeborenes (†) hat über drei Promille im Blut Neu
Computer-Expertin sicher: Die Algorithmen fördern den Rassismus 505
Premiere für Jenny Frankhauser, doch sie findet's langweilig 317
Nazi-Banner an Traktoren? Bilder von Bauern-Demo sorgen für Ärger 5.285
"Nieder mit Rassismus": Protest gegen "Neger"-Wort in Köln 172
Penisprotzer Ennesto Monté ist sich sicher: Danni Büchner hält durch 603
RB Leipzigs Ex-Kapitän Dominik Kaiser kehrt in die 2. Liga zurück! 1.182
"TGIF": Warum freut sich Heidi Klum so sexy aufs Wochenende? 660
Melanie Müller übers Dschungel-Camp: "Danni Büchner zerstört sich selbst!" 1.864
Gibt's hier Drogen? Schriftzug an Münchner Apotheke sorgt für Verwirrung 458
Kunde bezahlt Leistung nicht, da rächt sich ein Maler auf diese Weise 1.629
Bus stürzt in zehn Meter großes Straßenloch: Neun Tote, ein Vermisster 1.858
Tragischer Frontal-Crash: Fahrer aus Auto geschleudert! 774
Nach Rücktritt: Rechtsextreme Drohungen gegen Ex-Bürgermeister gehen weiter 548
Erklingt auf St. Pauli bald wieder die Stimme von Jan Fedder (†64)? 1.058
Echt jetzt? Mark Forster stellte Lena Meyer-Landrut als "meine Cousine" vor 5.822
DSDS-Kandidatin: Sie erinnert Dieter Bohlen an Pietro Lombardi! 308
Schlitten kommt ohne Fahrerin im Tal an: Leiche im Schnee gefunden 10.092
24-Jährige Frau wird brutal überfallen, doch damit hat der Täter sicher nicht gerechnet 3.333
Mit Pistole bewaffnet: Überfall auf Tankstelle 160
Taube mit Sombrero-Hut: Was hat es damit auf sich? 979
Mann liegt hilflos am Straßenrand: Als die Polizei ihn kontrolliert, muss er direkt in die Zelle 2.282
"Du warst ja mal sehr fett!" Cybermobbing gegen Love-Island-Julia 1.607
Die Boot 2020 in Düsseldorf: Die Wassersport-Trends im Überblick 126
Nackt-Fotos von Michael Wendler: Junge Studentin packt aus 9.460
Nur in Handtuch eingewickelt: Spaziergänger finden ausgesetztes Baby im Gebüsch 5.694 Update
Auf Pickup geladen: Spott und Häme für fetten ISIS-Führer 4.859
Aufatmen bei Hertha: Trainer-Lizenz von Klinsmann ist gültig! 700
Kleinstadt sucht Vergewaltiger: Hunderte Männer zu Gentest aufgefordert 1.185
Aufstieg im Schatten der NFL: "Ran" zeigt noch mehr Rugby im Free-TV und online 408
"Babylon Berlin"-Star Liv Lisa Fries geht privat auf Zeitreise 882
Schwer verletzt: Autofahrer erfasst Fußgänger auf Kölner Zoobrücke! 450
Udo knutscht Udo! Erste Auszeichnung für neuen Lindenberg-Film 888
Ex-GNTM-Zweite Jolina ist Sauna-Fan, ihr Dominik nicht so: Was er dann aber für sie macht, ist süß 772
Schweine fressen Bauern auf: Polizei findet nur noch Knochen 5.810
Es wird vielfältiger: Sechs neue Bands für das Full Force 2020 angekündigt 1.125