"Scheiß Paparazzi!" Geht Dieter Bohlen mit dieser Aktion zu weit? 18.804
Ist die Gamerszene eine Gefahr? Scharfe Kritik an Seehofer aus den eigenen Reihen Top
Dieser Mann hat das beste Buch des Jahres geschrieben Neu
Trauergäste hören auf Beerdigung Klopfgeräusche aus dem Sarg Neu
Nanu, royaler Besuch in Köln reist mit dem Zug an! Neu
18.804

"Scheiß Paparazzi!" Geht Dieter Bohlen mit dieser Aktion zu weit?

Entertainer wettert gegen Fotografen

Dieter Bohlen hat genug: In einem Video wettert der Entertainer gegen aufdringliche Paparazzi und stellt einen von ihnen bloß.

Bremen - Für die Dreharbeiten von "Das Supertalent" nächtigt Dieter Bohlen (64) zurzeit im luxuriösen Bremer Park Hotel - klar, dass da auch die Paparazzi nicht weit sind.

Als Person des öffentlichen Lebens steht Dieter Bohlen ständig unter Beobachtung.
Als Person des öffentlichen Lebens steht Dieter Bohlen ständig unter Beobachtung.

Bei einer morgendlichen Jogging-Runde durch den umliegenden Bürgerpark lässt sich Bohlen bei seinen Fans ordentlich über die lästigen Fotografen aus. "Ich bin gerade aufgestanden, stand wieder so ein scheiß Paparazzi da vorne!", wettert er und berichtet, was ihm schon alles mit den aufdringlichen Knipsern passiert sei.

"Mir sind Paparazzi absichtlich in mein Auto gefahren, um die Fotos zu machen, Paparazzi haben Drogen vor mein Schlafzimmer gestellt und das Schlimmste: Ein Paparazzo hat sich vor meine Kinder gestellt", erklärt der 64-Jährige.

Erst habe er sich noch darüber gewundert. "Der kann die Scheiße doch eh nicht verkaufen", sagt Dieter. Aber hinter der Ecke habe dann noch ein zweiter Fotograf gestanden, um einzufangen, wie sich "der böse, böse Bohlen" über den Kollegen aufregt.

Sehr schade, dass wir nur so kurz nach seinem Gute-Laune-Urlaub schon wieder wütende Töne von dem Entertainer hören müssen. Doch er versucht, positiv zu bleiben: "Lasst euch den Sonntag nicht versauen - und scheißt auf die Paparazzi", schließt er das Video. Wenig später folgt dann aber noch eine zweite Aufnahme: Dieter scheint mit dem Workout fertig zu sein und kehrt zum Hotel zurück, wo der Paparazzi immer noch steht und mit zwei Kameras auf ihn wartet.

Dieters Rache: Er filmt den Mann und kommentiert, "So sieht ein scheiß Paparazzi aus, der einen den ganzen Tag nervt." Der Mann schießt weiter Fotos und Bohlen redet sich in Rage: Der Mann scheine "nicht gut genug als Fotograf zu sein und zu faul, um zu Arbeiten."

Über die Aktion lässt sich natürlich herrlich streiten: Viele Follower können die Wut des 64-Jährigen gut nachvollziehen und befürworten die Aktion. "Ich finde das richtig toll, dass du das richtig zeigst", "Coole Aktion" und "Schrecklich solche Idioten", lauten einige der Kommentare.

Gleichzeitig stellt sich der Entertainer damit aber auch auf eine Stufe mit jenen, die er verurteilt. Denn der Fotograf, über den er sich lustig macht, ist im Video deutlich zu erkennen und Dieter hat mittlerweile 471.000 Follower bei Instagram. Tendenz steigend und genug, für einen ordentlichen und vor allem öffentlich ausgetragenen Shitstorm.

Fotos: DPA

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.078 Anzeige
Im Knast erstochen! Einer der schlimmsten Pädophilen weltweit ist tot Neu
Mädchen (15) nach Deutschland gelockt und zur Prostitution gezwungen? Neu
MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 1.826 Anzeige
Anne Wünsches Tochter bricht in Tränen aus: Fans stinksauer! Neu
Nach Tod von Alphonso Williams: Promis in großer Trauer Neu
Venus 2019: So kommst Du gratis auf die Messe! 18.350 Anzeige
Kleiner Junge klemmt Brief an Polizeiauto! So reagieren die Beamten 3.167
Deutschlands schönste Polizistin setzt ein Zeichen gegen Bodyshaming 6.479
Möchtest Du mein neuer Kollege sein? Ich suche Reinigungskräfte in Berlin und Cottbus! 2.893 Anzeige
Ex-Bundesliga-Profi Göktan spricht erstmals über Kokain-Sucht: "Dummheit und Gier" 493
Familie begräbt eigenes totes Kind und findet dabei lebendes Baby 5.613
Anschlag in Halle: Polizei verlor Stephan B. eine Stunde aus den Augen 2.098
19 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 74-Jähriger kommt frei und erhält Mega-Entschädigung! 3.347
Weiterhin keine Wilke-Wurst: Produktion nach drei Todesfällen weiter auf Eis 330
Familie unter Schock: Tochter (†10) wird aus Karussell in den Tod geschleudert 2.962
Judenhasser vor Gericht, Täter hält sich für "Hitler Nummer 2" 2.031 Update
Nach dramatischer Rettung: Freundin soll von Ex-Freund verschleppt worden sein 1.754
Frau öffnet nach Urlaub ihren Koffer und erlebt Schrecksekunde 50.944
Fußballmatch zwischen Nord- und Südkorea, doch kaum jemand kann es sehen 398
Erst Antrag, dann Trennung? Zerstört dieser GZSZ-Star Ninas Liebesglück? 7.475
Kettler-Pleite! Diese Kult-Kettcars fahren so nicht mehr 857
Endlich wieder Scheunenfest! Heute startet die 15. Staffel "Bauer sucht Frau" 481
Frau gerät in Propeller und verliert mehrere Körperteile 3.595
Flugzeug abgestürzt? Große Suchaktion über der Ostsee 16.522
Krankenhaus! Denisé Kappés in Sorge um Söhnchen Ben 723
Sie sind unter uns: Zombies sorgen in der Innenstadt für Angst und Schrecken 894
Lehrerin hat Sex mit Schüler: Ihr Ehemann zieht sofort die Konsequenzen 1.706
Nach Prügelei: Mann schießt 25-Jährigem in Hürth in den Rücken und flüchtet! 201
Bär kennt keine Grenzen: Treibt er jetzt in Bayern sein Unwesen? 93
Emotionaler Prozess um tödliches Rennen: Raser zeigen Reue, Staatsanwalt empört 1.843
Wird die Stuttgarter Innenstadt autofrei? So will OB Kuhn die Autos verbannen! 116
Droht Chaos bei der Lufthansa? Flugbegleiter zum Streik aufgerufen 253
Union gegen Freiburg: Erstes Bundesliga-Brüderduell der Schlotterbecks 48
Landwirte protestieren in Bonn! 78 Update
Darum zog die Polizei diesen Gold-BMW aus dem Verkehr 3.056 Update
Clevershuttle stellt Angebot überraschend in drei Städten ein 815
DFB-Direktor Bierhoff fehlt "Auswahl an jungen Spielern": Kommt jetzt die Drittliga-Reform? 621
Fix! Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco zu Spartak Moskau 852
Condor nach Thomas-Cook-Pleite vor dem Aus: Ist das der rettende Anker? 3.653
Weihnachten im Oktober? Das ist der traurige Grund 2.439
Mädchen ist auf Party voller Angst: Teenager zwingt sie mit Schusswaffe zum Kuss 4.037
Tote Frau aus dem Rhein: Es ist die Vermisste (25) aus Bonn! 1.861
Gewalt-Eskalation: Zwei Mädchen (12 und 13) von Gruppe Jugendlicher verprügelt 1.698
Achtung Fans: Niederlagen Eures Teams können Euch umbringen 605
Nach Anschlag in Halle: Internet-Trolle verfassen widerliche Bewertungen für Kiezdöner 7.561
Pizzaverkäufer schlägt Räuber mit Wischmopp in die Flucht 132
Brutaler Überfall: 83-Jährige Frau mit Elektroschocker angegriffen 264
Nach Horror-Unfall: Tatort-Star will nie wieder aufs Motorrad steigen 3.256
Nach Terroranschlag in Paris: Polizei nimmt fünf Personen fest 2.144
Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow fordert Zeichen von Plattenfirmen gegen Judenhass! 403