Holt Dieter Bohlen Pietro in die DSDS-Jury?

Tötensen/Spanien - Dieter Bohlens neues Instagram Format gibt Hinweise zum Thema DSDS-Jury. Dabei wollte sich der Pop-Titan (64) doch aus dem Showgeschäft zurückziehen?

Dieter Bohlen während einer DSDS Liveshow.
Dieter Bohlen während einer DSDS Liveshow.  © DPA

Montag erschien schon die dritte Ausgabe von "Dieters Tagesschau". Das Format ist Dieters neue Idee, mit der er täglich alle großen Fragen seiner Fans beantworten will.

Mit der Sonnenbrille und braun gebrannt meldet er sich aus seinem Urlaub in Spanien. Seit drei Tagen können sich seine Fans über tägliche Updates freuen.

Immer wieder fragte Dieter Bohlen, wen seine Fans in der neuen Jury sehen wollen. Nicht zuletzt sind vermutlich auch die zurückgegangenen Zuschauerzahlen der Casting-Show Auslöser dafür, dass die Fans nun mitentscheiden sollen.

Der mit Abstand heißeste Anwärter für einen Jury Posten ist Pietro Lombardi (26), der selbst vor sieben Jahren zum Gewinner der 8. Staffel wurde.

Durch die Vox-Formate rund um ihn und seine noch- Ehefrau Sarah Lombardi, sowie deren Kind Alessio, sind sie noch heute deutschlandweit bekannt. Nach der Trennung im Oktober 2016 schieden sich die Fans in zwei Lager.

Klar ist dennoch, dass viele Fans hinter Pietro stehen und sie ihn zu gern auf der anderen Seite des Jury-Pults sehen würden.

Was sagt Dieter zu den Spekulationen um Pietro Lombardi?

Dass die beiden Musiker ein gutes Verhältnis haben verheimlicht der 64 jährige nicht. "(...) einfach ein super Typ" ist die Beschreibung für seinen Schützling.

Dieter sagt Pietro käme häufig zu seinen Shows und sitze des öfteren in seiner Garderobe. Ist das schon die Bestätigung dafür, dass Pietro nun auch in seiner Show DSDS sein wird?

Noch immer lässt sich nur spekulieren, denn es sei nichts sicher. Dass Pietro aber in der tatsächlich eine Option ist bestätigte er in seinem Video. "Es ist noch immer nicht entschieden (...) aber ihr werdet die ersten sein, die es wisst". Dieter spannt uns seine und auch Pietro Fans also noch weiter auf die Folter.

Was sagen die Fans?

Die Fans machen es in den Kommentaren deutlich, sie wollen Pietro sehen. Mit Kommentaren wie "Pietro ist mein Favorit" und "Pietro passt einfach perfekt in die Jury. Er hat gezeigt was alles möglich ist (..)" stärken sie ihm den Rücken.

Aber auch Kollege und Freund Kay One, der selbst einmal in der Jury saß, sprach sich für den ehemaligen Kandidaten aus: "Pietro würde meiner Meinung nach perfekt passen! (...) Wenn das passieren sollte, zeigt das der Jugend noch mehr, dass man wirklich jedes ziel erreichen kann und das jeder Traum wahr werden kann."

Auf die Frage, welche Frau die Zuschauer sehen wollen gab es eine fast ebenso klare Antwort: Senna Gammour. Das ehemalige Monrose Mitglied ist der absolute Favorit von Dieters Follower.

Wer letztendlich in der Jury sitzen wird ist offiziell zwar noch nicht bekannt, aber geht man nach den Fans gibt es keine andere Option, als Pietro und Senna neben dem Pop-Titan.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0