Verdächtiger Ring! Hat Dieter Bohlen seiner Carina einen Antrag gemacht?

Palma de Mallorca - Schon seit zwölf Jahren sind Dieter Bohlen (64) und seine Carina Walz (34) ein Paar, haben sogar zwei Kinder. Viele Fans fragen sich deshalb: Wann steckt er ihr endlich einen Ring an den Finger? Oder hat er das bereits getan?

Dieter Bohlen (64) und Carina Walz (34) sind seit zwölf Jahren ein Paar.
Dieter Bohlen (64) und Carina Walz (34) sind seit zwölf Jahren ein Paar.  © Instagram Screenshot Dieter Bohlen

Eine seiner Instagram-Storys lässt es vermuten! Denn ein Video des Pop-Titanen zeigt ihn und seine Liebste beim Essen.

Verräterisch: Carina trägt einen wunderschönen Ring an der linken Hand, schaut verliebt in die Kamera. Dieter kommentiert das Video mit den Worten: "Ich kann auch romantisch."

Hat er ihr an diesem Abend einen Antrag gemacht?

So offen wie der "DSDS"-Juror momentan über sein Privatleben plaudert, wird er sicherlich bald selbst die Antwort liefern.