Nix mehr mit Größe 34! Melanie Müller wird langsam kugelrund

Neu

Neue Bengalos könnten die Lösung für Dynamos Ultra-Streit sein

Neu

Giovanni ist zurück bei "Let's Dance", doch dafür musste einer gehen

2.982

Nach wochenlangem Streit: Mädchen verbrennt Mitschülerin!

4.883

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.829
Anzeige
4.813

Dreiste Dildo-Diebe lassen hunderte Sextoys mitgehen

Das hat sich ein Online-Erotikhändler auch anders vorgestellt: Bei einer Party wurde alles an Sexspielzeugen geklaut, was nicht niet- und nagelfest war. Waren es etwa die anwesenden Promis?
Bei einer Party sind rund 240 Sextoys "abhanden" gekommen. Wer für den dreisten Klau verantwortlich ist, ist bisher ungeklärt.
Bei einer Party sind rund 240 Sextoys "abhanden" gekommen. Wer für den dreisten Klau verantwortlich ist, ist bisher ungeklärt.

Berlin - Auf der Party eines bekannten Online-Erotikshops sind auf scheinbar wundersame Weise etliche Sextoys abhanden gekommen. 

Eigentlich wollte man in Berlin nur den neuen sexy Adventskalender vorstellen. Hinter jedem der 24 Türchen soll ein Sextoy stecken. Das muss so gut angekommen sein, dass im Anschluss der komplette Inhalt aller sechs Kalender und die erotische Deko verschwunden waren. 

Unter den etwa 300 anwesenden Party-Gästen waren auch viele Promis. Wollte etwa einer von ihnen sein Sexleben mit den Toys ein wenig auffrischen? 

Zu einer Stellungnahme waren die wenigsten im Anschluss bereit. Aber selbstverständlich stritten so gut wie alle ab, etwas mit dem dreisten Dildo-Diebstahl zu tun zu haben.

Wie ein Augenzeuge der Bild berichtete, sei es bei der Plünderung wie beim Winterschlussverkauf zugegangen. Die Gründerin des Unternehmens, Lea-Sophie Cramer, nimmt den Raub mehr oder weniger gelassen. 

Der Bild sagte sie, dass so etwas schon häufiger vorgekommen sei - nur eben nicht in diesem Ausmaß. Immerhin nimmt sie die Sextoy-Affäre mit Humor. Schließlich erkennt Cramer, dass die Produkte ihres Shops immer noch sehr gefragt bei den Kunden seien. 

Wer letztendlich für den Diebstahl verantwortlich ist, bleibt bisher offen. Auch, wie viele Täter am Werk waren, ist nicht bekannt. Man will der Sache jedenfalls weiter auf den Grund gehen, um die Sextoy-Diebe zu stellen.

Firmengründerin Lea-Sophie Cramer.
Firmengründerin Lea-Sophie Cramer.

Fotos: imago stock&people, Imago

Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Rolli-Fahrer

5.983

Staatsanwalt jagt Berliner Afd-Politiker

2.152

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.955
Anzeige

Mann erschlägt Spinne und löst damit Großeinsatz der Polizei aus

6.173

4,9 Promille: Sohn verprügelt im Vollsuff seine Mutter

2.638

GZSZ: Hat Chris doch noch eine Chance bei Sunny?

6.240

In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

19.606

AfD-Politiker klagt gegen seine eigene Fraktion

923

Vor Relegation: Fan-Aufmarsch in Wolfsburger Kaufhof

5.186

In diesem Haus wurde eine mumifizierte Leiche entdeckt

13.387

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

24.196
Anzeige

Unternehmer erschlägt Oma und Vater im Schrebergarten mit Beil

2.841

Mann stürzt auf Zugspitze 250 Meter in den Tod

2.159

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.694
Anzeige

Vor Pokalfinale: Eintracht-Profi wegen Tattoo suspendiert

8.280

Achtung! Dieses Jobangebot dürft Ihr auf keinen Fall annehmen

12.443

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.751
Anzeige

"will noch b*****" Darum bestellte ein Kebap-Kunde weder Knoblauch noch Zwiebeln

5.335

Wer hat den schönsten? Kendall und Kourtney im "Po-Kontest"

2.094

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.087
Anzeige

Bande aus Dealern und brutalen Islamisten zerschlagen

3.503

Einser-Schülerin fliegt von Schule, weil sie dieses Oberteil trug

9.124

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.043
Anzeige

Bayrischer Lehrer versucht 15-Jährige mit Sado-Maso-Text zu verführen

1.943

Mann bezahlt Pizza mit Bitcoins für heute rund 20 Millionen Dollar

4.933

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.146
Anzeige

40 Mio. Euro Beute: Geldtransporter auf Autobahn gestoppt und aufgesprengt

4.976

Kinder quälen süße Welpen fast zu Tode. Besitzerin prügelt auf Polizisten ein

16.098

Braut wird kurz nach der Hochzeit beim Dreier erwischt

11.270

Hafturteil gegen Messi bestätigt! Muss er jetzt wirklich ins Gefängnis?

3.523

Mehr als jeder vierte Berliner hat einen Migrationshintergrund

237

Dach stürzt bei Bauarbeiten ein: Mensch schwer verletzt!

3.488

Kommt jetzt die Null-Promille-Grenze für den Männertag?

7.215

Schockierendes Video: Hier prügeln sich zwei Lehrerinnen vor ihren Schülern

1.184

Weltpremiere auf Deutsch! Lena gelingt die Überraschung des Abends

5.006

Harte Hopp-Kritik: Rangnick hat Geld "mit vollen Händen ausgegeben"

2.184

Europa ruft: Doch wie gut ist die Hertha wirklich?

256

Altenheimbewohner erschießt Partnerin und sich selbst

2.747

"In welchem Land sind wir hier?" Flüchtlinge winken Zoll aus Lkw zu

15.151

Stark! Bielefelderin bezwingt mit erst 26 den Mount Everest

902

Baby-Alarm! Dieser Pop-Star wird zum ersten Mal Papa

1.800

Neue Haarfarbe, neuer Mann? Sophia Thomalla bändelt wieder an

4.936

Ehekrach bei den Trumps? Melania will einfach nicht Händchenhalten

2.685

Ex-Dynamo-Trainer wird neuer Chef bei St. Pauli

3.837

Nach Terror-Anschlag in Manchester: Polizei nimmt drei Männer fest

906
Update

Er lag tot in einer Kiste! Wer kennt diesen Mann?

10.891

Regionalzug rast gegen Auto: 68-Jähriger schwer verletzt

2.122

Großeinsatz! Tötete ein Betrunkener seine Lebensgefährtin?

2.496

Schwangere Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

3.990

Ende einer Ära: Arminia Bielefeld wechselt Stadionwurst

774

Die Zahlen sprechen für sich: Union kann stolz auf sich sein!

221

Bus stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mindestens 20 Menschen sterben!

1.525

Wie wird das Wetter in Sachsen zu Himmelfahrt?

9.908

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist "mit ganzem Herzen Leipziger"

1.078