Leiche von vermisstem Mann gefunden: Ehefrau festgenommen!

Dillenburg - Tragisches Ende einer Vermisstensuche! Ein 48-jähriger Mann wurde am Sonntag im Lahn-Dill-Kreis tot aufgefunden.

Die Leiche des Mannes wurde kurz nach der Befragung entdeckt (Symbolfoto).
Die Leiche des Mannes wurde kurz nach der Befragung entdeckt (Symbolfoto).  © DPA

Ersten Erkenntnissen nach, wurde der Mann möglicherweise Opfer eines Gewaltverbrechens.

Nachdem der Mann als vermisst gemeldet wurde, begaben sich die Ermittler zu dessen Wohnanschrift. Dort trafen sie auf die 46-jährige Ehefrau des Vermissten.

Die anschließende Befragung der Frau, führten die Beamten schließlich zu der Leiche des Mannes. Die 46-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

Wie der Mann zu Tode kam, ist aktuell noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren.

Die Kripo ermittelt auf Hochtouren (Symbolfoto).
Die Kripo ermittelt auf Hochtouren (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0