Was dieser Mann mit einem Hochdruckreiniger anstellt, ist unglaublich!

Netz - Im bayerischen Dingolfing wurde ein Mann beobachtet, der sein Auto reinigt. Das Besondere daran? Der Putzteufel spritzt sein Auto mit einem Hochdruckreiniger ab – und zwar innen.

Dieser Mann nahm sich die Sauberkeit seines Autos etwas zu sehr zu Herzen.
Dieser Mann nahm sich die Sauberkeit seines Autos etwas zu sehr zu Herzen.  © Screenshot/Facebook, Boarisch Bluad

Ein Facebook-Video, dass derzeit viral geht, zeigt einen Mann, der eine ungewöhnliche Methode gewählt hat, um sein Auto innen zu säubern.

Auf dem Video ist zu sehen, wie der Sauberkeitsfanatiker seinen Wagen mit einem Hochdruckreiniger behandelt - und zwar auch innen. Das Armaturenbrett und die Türen spritzt er gekonnt mit Wasser ab.

Zahlreiche Facebook-User stellen Vermutungen an, was sich der Mann wohl dabei gedacht haben muss: "Entweder er wäscht das Auto seiner Ex oder er ist ein ungewöhnlich dämliches Exemplar Mann", kommentiert eine Userin. Ein anderer fragt sich: "Kann man wirklich so blöd sein".

Ob der "pfiffige" Putzteufel sein Gefährt nach der gründlichen Reinigung nach Hause schieben musste, ist leider nicht bekannt.