Endlich: Erste Szenen aus dem zweiten Teil von "Frozen" veröffentlicht!

Hollywood - Bei diesen Nachrichten werden nicht nur Kinder, sondern auch die "großen" Disneyfans leuchtende Augen bekommen: "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" geht in die zweite Runde und es gibt endlich den ersten Trailer zu sehen!

Elsa, Anna, Kristoff und Rentier Sven im neuen Teaser.
Elsa, Anna, Kristoff und Rentier Sven im neuen Teaser.  © screenshot/ twitter Walt Disney Studios

Verrückt, aber es ist schon fast sechs Jahre her, dass der wunderschöne Disney-Streifen in den deutschen Kinos anlief und die Zuschauer begeisterte.

Die Geschichte um Elsa, Anna und den süßen Schneemann Olaf ("Ich liebe Umarmungen") zog vor allem deshalb in den Bann, weil es eben mal ein etwas anderer Disney-Film war.

Und egal, ob man "Frozen" letztendlich gesehen hat oder nicht - das Lied von Elsa "Lass jetzt los" bzw. "Let it go" konnte bald jeder mitträllern.

Und nun lassen uns die Macher schon einmal in den nächsten Teil, der im November erscheinen soll, hineinschnuppern - und schockiert uns ein bisschen!

Denn nach dem Happy End, bei dem Königin Elsa ihre Schwester Anna durch die wahre Liebe retten kann, hatten wir nicht so einen düsteren Teaser erwartet!

Der zweite Frozen-Teil scheint düster und sehr spannend zu werden!

Königstochter Anna (vorn) und Schneekönigin Elsa in einer Szene des Kinofilms "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" Teil 1.
Königstochter Anna (vorn) und Schneekönigin Elsa in einer Szene des Kinofilms "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" Teil 1.  © DPA

Der Clip beginnt mit der blonden Elsa, die in einem Sturm vor einem brodelnden Meer steht und mehrmals versucht, mithilfe ihrer eisigen Kräfte über das Wasser zu kommen. Ob die Eiskönigin flüchtet oder zu jemandem rennt, bleibt offen.

Auch Anna ist mehrmals kurz zu sehen: Sie erschrickt einmal vor merkwürdigen Gebilden aus Eis, in einer anderen Szene sieht man sie etwas verzweifelt in einer dunklen Ecke sitzen. Doch offenbar rafft sie sich aus ihrer Angst oder Trauer auf und springt von einem Fels ins Ungewisse.

Fans können sich im zweiten Teil auf Olaf, Kristoff und Rentier Sven freuen - alle spielen offenbar wieder eine wichtige Rolle. Und es gibt auch offensichtlich ganz neue Charaktere.

Bis wir die aber kennenlernen, müssen wir uns leider noch bis zu Herbst gedulden. Solange könnte man ja seine Ungeduld mit ein paar Liedern aus dem ersten Streifen beruhigen ... "Ich lass' los, lass' jetzt los. Die Kraft, sie ist grenzenlooooooos..."

Hier kommt der neue Teaser zu "Frozen 2"

So erfolgreich war der erste Teil des Disney-Films

"Die Eiskönigin - völlig unverfroren" erzählt übrigens den Märchenklassiker von Hans Christian Andersen auf eine etwas andere Weise nach. 2014 kürte man das Werk als besten Zeichentrickfilm.

Weltweit spielte "Frozen" insgesamt 1,3 Milliarden Dollar ein und gilt deshalb als erfolgreichster Trickfilm aller Zeiten!

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0