Wie süß! Dieser Kleine lässt die Puppen tanzen

Glen Hlongwane (27) begleitet seinen supercoolen Sohn auf die Bühne.
Glen Hlongwane (27) begleitet seinen supercoolen Sohn auf die Bühne.

Südafrika - Da staunt die Jury von Südafrikas Supertalent nicht schlecht, als plötzlich ein lässiger dreijähriger Dj vor ihnen steht. Doch mit seinem Mini-Set fegt Oratilwe Hlongwane alias Dj Arch Jr. Millionen Zuschauer vom Hocker!

Alles begann mit einer Software, die Vater Glen Hlongwane (27) für sich selbst gekauft hatte.

Neugierig probierte der damals Zweijährige sich an den Plattendecks aus - und siehe da! Den Takt hatte der Kleine von vornherein im Blut.

Nun rockt der Kleine ganz selbstverständlich die Turntables, gemanaged vom stolzen Papi.

Der erstellte gleich eine Facebook-Fanpage, organisiert Auftritte und meldete den Sohn prompt bei Südafrikas Supertalent an.

Dort rissen die Beats von Dj Arch Jr. wirklich alle mit! Die Jury konnte nicht anders, als das kleine Genie mit dem goldenen Buzzer sofort ins Finale zu katapultieren.

Fotos: Screenshots youtube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0