Schon wieder! DJ-Megastar im Anflug auf Dresden

DJ Danny Avila ist in der Szene ein Mega-Star.
DJ Danny Avila ist in der Szene ein Mega-Star.

Dresden - Er ist erst 20 Jahre jung, füllt weltweit Megahallen und hat schon 1,2 Millionen Fans bei Facebook: DJ Danny Avila!

Der spanische Jungspund ist heiß begehrt. Renommierte Clubs buhlen um den Schönling! Und am Sonnabend kommt der Mega-Star erstmals nach Dresden, legt live im Kraftwerk Mitte (Wettiner Platz 7) auf!

Bereits mit 17 war Avila der Resident-DJ im bekannten Blue Marlin Club auf Ibiza. Vor drei Jahren wurde er gemeinsam mit Calvin Harris und Tiesto ausgewählt, um den Essential Mix 2013 zu produzieren. In dem werden die besten Dance-Tracks des Jahres gespielt.

„Wir freuen uns sehr auf ihn, er wird die Menge zum Kochen bringen“, sagt Eventmanagerin Maria Müller (25). Einlass ist ab 22 Uhr. Tickets gibt’s noch an der Abendkasse für 13 Euro.

DJ Danny Avila füllt die größten Hallen.
DJ Danny Avila füllt die größten Hallen.
Er ist erst 20 und hat die Massen im Griff.
Er ist erst 20 und hat die Massen im Griff.

Fotos: Facebook/DJ Danny Avila


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0