Fahndung nach Betrüger: Wer kennt diesen Mann?

Döbeln - Um einen mutmaßlichen EC-Karten-Betrüger ausfindig zu machen, fahndet die Polizei in Döbeln nun auch im Internet mit den Bildern einer Überwachungskamera nach einem Mann.

Wer kennt den abgebildeten Mann, der mit blauer Arbeitskleidung und einem dunklen Basecap bekleidet war?
Wer kennt den abgebildeten Mann, der mit blauer Arbeitskleidung und einem dunklen Basecap bekleidet war?  © Polizei

Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 63-jährige Frau am 17. September 2019, gegen 11.00 Uhr, beim Bezahlen in einem Supermarkt in der Schlachthofstraße bemerkt, dass ihre Geldbörse weg war.

Mit dem Portmonee verschwand unter anderem auch eine Geldkarte.

Etwa eine halbe Stunde später hob ein unbekannter Mann mit der geklauten Geldkarte an einem Bankautomaten in der Weststraße mehrere hundert Euro Bargeld vom Konto der Dame ab.

Wer kennt den abgebildeten Mann, der mit blauer Arbeitskleidung und einem dunklen Basecap bekleidet war?

Hinweise nimmt die Polizei in Döbeln unter Telefon 03431 659-0 entgegen.

Der unbekannte Mann hob mit der geklauten Geldkarte an einem Bankautomaten in der Weststraße mehrere hundert Euro Bargeld vom Konto der Dame ab.
Der unbekannte Mann hob mit der geklauten Geldkarte an einem Bankautomaten in der Weststraße mehrere hundert Euro Bargeld vom Konto der Dame ab.  © Polizei

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0