Schwerverletzter Mann gefunden: Tatverdächtige Frau festgenommen

In Döbeln wurde ein verletzter Mann gefunden, eine tatverdächtige Frau wurde vorläufig festgenommen (Symbolbild).
In Döbeln wurde ein verletzter Mann gefunden, eine tatverdächtige Frau wurde vorläufig festgenommen (Symbolbild).  © 123RF

Döbeln - Die Polizei hat am Donnerstagmorgen in Döbeln einen schwer verletzten Mann gefunden.

Wie die Polizei am Donnerstagmittag mitteilt, fand eine Polizeistreife den Mann gegen 7.35 Uhr auf einer Wiese in der Friedrichstraße.

Der 55-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei kam durch Ermittlungen auf eine 60-jährige Frau, die in der Burgstraße vorläufig festgenommen wurde.

Sie steht im Verdacht, dem 55-Jährigen die schweren Verletzungen zugefügt zu haben. Die Ermittlungen laufen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0