17-Jähriger schlägt Rettungssanitäter

Döbeln - Ausgerechnet einen Rettungssanitäter, der ihn behandeln wollte, hat ein 17-Jähriger in Döbeln angegriffen.

Ein Jugendlicher schlug einen Rettungssanitäter, der ihn behandeln wollte. (Symbolbild)
Ein Jugendlicher schlug einen Rettungssanitäter, der ihn behandeln wollte. (Symbolbild)  © DPA

Der Jugendliche hatte sich am Dienstag gegen 20.15 Uhr in der Straße Klostergärten eine Prügelei mit einem Unbekannten geliefert, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Als der Rettungssanitäter die Verletzungen des 17-Jährigen behandeln wollte, schlug ihm dieser unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Der 32-Jährige wurde leicht verletzt. Gegen den Jugendlichen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0