Golf in zwei Teile gerissen! 18-Jährige stirbt bei Unfall

Dohna - Wie tragisch! Eine 18-Jährige kam am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall im sächsischen Dohna ums Leben.

Sachverständige untersuchen das Auto, das nach einem Horror-Crash in zwei Teile gerissen wurde.
Sachverständige untersuchen das Auto, das nach einem Horror-Crash in zwei Teile gerissen wurde.  © Marko Förster

Die junge Frau war gegen 15.50 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der K8770 im Ortsteil Köttewitz unterwegs, als sie in einer Kurve zu weit von der Fahrbahn abkam und dabei vermutlich gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht der Kollision wurde ihr Auto in zwei Teile geteilt.

Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. Sie starb noch am Ort des Geschehens. Die Straße musste nach dem Unglück für längere Zeit gesperrt werden.

Nun ermittelt die Polizei zur Unfallursache.

Im Fahrzeug saß eine 18-Jährige, die den Unfall nicht überlebte.
Im Fahrzeug saß eine 18-Jährige, die den Unfall nicht überlebte.  © Marko Förster

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0