Ex-GNTM-Zweite Jolina ist Sauna-Fan, ihr Dominik nicht so: Was er dann aber für sie macht, ist süß

Stuttgart - Der Mister Germany von 2017, Dominik Bruntner, liebt seine Freundin Jolina Fust über alles. Seit einem halben Jahr sind die beiden ein Paar und zu diesem Anlass hat sich der 26-Jährige etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Jolina Fust und Dominik Bruntner sind seit einem halben Jahr ein Paar. Zu diesem Anlass ließ er für sie eine eigene Sauna einbauen. (Fotomontage)
Jolina Fust und Dominik Bruntner sind seit einem halben Jahr ein Paar. Zu diesem Anlass ließ er für sie eine eigene Sauna einbauen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/dominikbruntner

Denn seine Jolina, die 2014 bei der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" Zweite wurde und für viele die Siegerin der Herzen war, ist ein großer Sauna-Fan.

Das Problem: Er selbst eher nicht so. "Ich hatte nie Bock irgendwo hinzufahren und mit Fremden nackt in die Sauna zu gehen 😂🧖🏼‍♀️🧖🏽🙈", schrieb Bruntner unter sein neuestes Instagram-Bild.

Also ließ er sich etwas einfallen, was das Herz seiner besseren Hälfte und großen Liebe höher schlagen lassen dürfte. Denn der Viertplatzierte von "Promi Big Brother" (2017) stöberte das Internet nach Sauna-Anbietern durch und ehe sich Jolina versah, waren die beiden im Besitz einer eigenen Feuerhöhle.

"DA IST DAS DING 😍🏡🤘🏾 Ich würde mal sagen, die Überraschung ist mir mehr als gelungen❤️", freut sich der 26-Jährige, der im vergangenen Jahr bei der RTL-Show "Temptation Island – Verführung im Paradies" teilnahm.

Daran gibt es keinen Zweifel, denn Jolina Fust kommentierte selbst unter dem Instagram-Bild: "So eine schöne Überraschung Schatz!😍 Ich liebe unsere Sauna🙈".

Jetzt können die beiden also ganz romantisch in ihrem Zuhause in Stuttgart schwitzen. Es gibt jedoch auch einen Nachteil der ganzen Aktion, wie Dominik feststellte. Denn er macht sich bereits Gedanken darüber, wie er das zum 1. Jahrestag noch toppen will...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/dominikbruntner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0