Von Sachsen direkt in die Karibik? Das ist jetzt ganz einfach!

Von Sachsen geht es jetzt direkt in die Karibik.
Von Sachsen geht es jetzt direkt in die Karibik.

Leipzig - Nonstop ab Sachsen in die Karibik: Schon bald soll es einen Direktflug von Leipzig/Halle in die Dominikanische Republik („DomRep“) geben.

Die neue Charterfluggesellschaft Azur Air plant ab dem Winterflugplan 2017/18 wöchentliche Direktflüge auf die Karibikinsel. Angesteuert werden soll der Touristenhotspot Punta Cana im Osten der Insel.

Der erste Flug könnte Anfang November starten, hieß es. Buchbar sind die Flüge demnach über den zeitgleich neu gegründeten Pauschalreiseanbieter Anex Tour. Er gehört wie die Azur Air zur Niederländischen Holding NW International BV.

Allerdings holpert es bei der neuen Airline noch: Die Lizenz ließ auf sich warten - der Erstflug wurde immer wieder verschoben. Am Montag sollte es so weit sein.

Doch der Flug von Düsseldorf nach Hurghada wurde laut „Aerotelegraph“ kurzfristig auf Dienstag verschoben ...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0