Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
4.998

Trump schlägt zurück: "Meryl Streep ist eine Hofschranze!"

Hollywood versus Weißes Haus: Nach der Kritik von Meryl Streep schießt Trump auf Twitter mit provokativen Sätzen zurück.
Meryl Streep kritisierte Donald Trump in ihrer Golden Globe-Rede
Meryl Streep kritisierte Donald Trump in ihrer Golden Globe-Rede

Los Angeles - Nachdem Schauspieler Meryl Streep (67) den zukünftigen US-Präsidenten in ihrer Golden-Globe-Rede als respektlosen Ignoranten beschimpft hatte, schlägt nun Donald Trump (70, ab 20. Januar im Amt) zurück!

Bei Twitter schrieb er am Montag, die Schauspielerin ("Der Teufel trägt Prada") sei eine der meist-überschätzten Schauspieler in Hollywood. Zudem sei sie eine "Hillary-Hofschranze", die ihre größte Zeit hinter sich habe.

Die mehrfache Oscar-Gewinnerin Streep sollte eigentlich "nur" den Preis für ihr Lebenswerk erhalten, doch plötzlich holte sie aus und griff Trump massiv an. Ihr ging es dabei hauptsächlich um seine Art, Menschen zu demütigen. Sie sagte: „Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle!"

Im Speziellen kritisierte sie Trumps Wahlkampfrede im November 2015, in der er die Bewegungen des körperlich behinderten Reporter Serge Kovaleski nachgeäfft habe.

Trump dazu: "Zum 100. Mal, ich habe mich nie über einen behinderten Reporter "lustig gemacht" (würd ich nie machen), sondern habe ihn lediglich als "kriecherisch" gezeigt, als er eine 16 Jahre alte Geschichte, die er geschrieben hatte, völlig umänderte, um mich schlecht aussehen zu lassen. Einmal mehr sehr verlogene Medien!"

Streep: „Es hat mein Herz gebrochen als ich es gesehen habe, und ich kann es noch immer nicht aus meinem Kopf bekommen... Dieser Instinkt, andere zu demütigen, wenn es von jemanden in der Öffentlichkeit vorgemacht wird, von jemand Mächtigem, zieht sich in den Alltag von uns allen... Respektlosigkeit lädt zu Respektlosigkeit ein, Gewalt animiert zu Gewalt.“

Über fünf Minuten sprach die Schauspielerin und vielen im Saal standen die Tränen in den Augen. Für Trump dürfte es derweil immer schwerer werden, bei Hollywood-Größen wie Meryl Streep, Robert de Niro, George Clooney usw. zu landen. Sie haben den neuen "Mächtigsten Mann der Welt" längst als Blender und Idioten abgeschrieben.

Fotos: Imago

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.308

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.584

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.840

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.430

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.943

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.153

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.141

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.093

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.712

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.645

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.964

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.548

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.732

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.061

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.555

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.502

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.845

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.828

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.540

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.109

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.309

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.729

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.010

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

779

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.060
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.102

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.290

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.069

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.356

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.719

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.797

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.395

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.730

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.066

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.930

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.813