Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

NEU

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

NEU

Hier fangen deutsche Kampfjets eine Boeing ab

NEU

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

NEU
8.258

Das sind die 15 verrücktesten Aussagen von Donald Trump

Der neue Präsident der Vereinigten Staaten ist in der Vergangenheit mit seinen Aussagen verdammt oft angeeckt.
Der neue US-Präsident Donald Trump (70) mit seiner Frau Melania (46).
Der neue US-Präsident Donald Trump (70) mit seiner Frau Melania (46).

Washington, D.C. - Die USA haben einen neuen Präsidenten, Donald Trump (70)! Der umstrittene Republikaner eckte in der Vergangenheit mit seinen abstrusen Äußerungen gehörig an. Wir haben die 15 skurrilsten Zitate des Amerikaners gesammelt.

Über Hillary Clintons Präsidentschaftskandidatur: 
"Wenn Hillary Clinton nicht einmal ihren Ehemann befriedigen kann, was lässt sie glauben, sie könnte Amerika befriedigen?"

Über sein Aussehen: 
"Meine Finger sind lang und schön, wie, wie gut dokumentiert wurde, auch andere Teile meines Körpers."

Über Angela Merkels Wahl zur "Person des Jahres" im "Time"-Magazin:
"Damit ist jene Person gewählt worden, die Deutschland ruiniert."

Der umstrittene Republikaner sorgte häufiger mit skandalösen Aussagen für Aufsehen.
Der umstrittene Republikaner sorgte häufiger mit skandalösen Aussagen für Aufsehen.

Über Frauen (In einem 2005 aufgenommenen Video mit TV-Moderator Billy Bush):
"Und wenn Du ein Star bist, lassen sie dich alles machen. Du kannst sie überall anfassen, an der Muschi, überall."

Über Clintons Email-Affäre:
"Ich sage Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast. Ehrlich, Leute – sie ist sowas von schuldig."

Über US-Präsident Barack Obama:
"Der IS verehrt Präsident Obama. Er ist der Gründer des IS. (...) Und ich würde sagen, die Co-Gründerin ist die korrupte Hillary Clinton."

Über die Foltermethoden des IS:
"Waterboarding ist Peanuts verglichen mit dem, was sie mit uns machen. Da drüben machen sie kein Waterboarding, da hacken sie Menschen den Kopf ab."

Über seine ehemalige Konkurrentin Hillary Clinton (69) spottete er regelmäßig.
Über seine ehemalige Konkurrentin Hillary Clinton (69) spottete er regelmäßig.

Über ethnische Minderheiten:
"Faulheit ist eine Eigenschaft der Schwarzen. …Schwarze, die mein Geld zählen! Ich hasse es."

Über Waffen und Militär:
"Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt."

"Wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz schützen. Wenn ich Präsident werde, könnt ihr auf mich zählen. Ich lasse nicht zu, dass man uns unsere Waffen wegnimmt!"

Über seinen Kampf gegen den Terrorismus:
"Der IS verdient sein Geld mit Öl. Ich werde allen Mist aus ihnen herausbomben, Pipelines und Raffinerien in die Luft jagen."

Über seine Beliebtheit:
"Ich könnte mitten auf der 5th Avenue stehen und auf jemanden schießen, und ich würde trotzdem keine Wähler verlieren."

Über die Umwelt:
"Bio ist für mich Abfall!"

Über Terroristen:
"Die andere Sache mit den Terroristen ist die, dass man ihre Familien ausschalten muss, wenn man sie zu fassen bekommt."

Über sein Leben:
"Es war nicht einfach für mich. Ich habe in Brooklyn angefangen. Mein Vater gab mir nur einen kleinen Kredit von einer Million Dollar."

Fotos: Imago, DPA

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

NEU

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.507
Anzeige

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

NEU

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.742
Anzeige

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

NEU

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.741
Anzeige

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

1.563

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

1.668

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

4.159

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

2.405

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

2.588

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.639

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.822

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

4.166

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

2.225

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

5.502

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

2.443

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

3.826

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.372

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

41.463
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.839

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

10.337

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

5.449

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

2.081

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

6.087

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.961

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.262

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

13.272

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.410
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.989

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.446

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.304

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.504

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.907

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

27.114

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.179