Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

TOP

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

TOP

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

NEU

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

2.212

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

206
7.997

Das sind die 15 verrücktesten Aussagen von Donald Trump

Der neue Präsident der Vereinigten Staaten ist in der Vergangenheit mit seinen Aussagen verdammt oft angeeckt.
Der neue US-Präsident Donald Trump (70) mit seiner Frau Melania (46).
Der neue US-Präsident Donald Trump (70) mit seiner Frau Melania (46).

Washington, D.C. - Die USA haben einen neuen Präsidenten, Donald Trump (70)! Der umstrittene Republikaner eckte in der Vergangenheit mit seinen abstrusen Äußerungen gehörig an. Wir haben die 15 skurrilsten Zitate des Amerikaners gesammelt.

Über Hillary Clintons Präsidentschaftskandidatur: 
"Wenn Hillary Clinton nicht einmal ihren Ehemann befriedigen kann, was lässt sie glauben, sie könnte Amerika befriedigen?"

Über sein Aussehen: 
"Meine Finger sind lang und schön, wie, wie gut dokumentiert wurde, auch andere Teile meines Körpers."

Über Angela Merkels Wahl zur "Person des Jahres" im "Time"-Magazin:
"Damit ist jene Person gewählt worden, die Deutschland ruiniert."

Der umstrittene Republikaner sorgte häufiger mit skandalösen Aussagen für Aufsehen.
Der umstrittene Republikaner sorgte häufiger mit skandalösen Aussagen für Aufsehen.

Über Frauen (In einem 2005 aufgenommenen Video mit TV-Moderator Billy Bush):
"Und wenn Du ein Star bist, lassen sie dich alles machen. Du kannst sie überall anfassen, an der Muschi, überall."

Über Clintons Email-Affäre:
"Ich sage Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast. Ehrlich, Leute – sie ist sowas von schuldig."

Über US-Präsident Barack Obama:
"Der IS verehrt Präsident Obama. Er ist der Gründer des IS. (...) Und ich würde sagen, die Co-Gründerin ist die korrupte Hillary Clinton."

Über die Foltermethoden des IS:
"Waterboarding ist Peanuts verglichen mit dem, was sie mit uns machen. Da drüben machen sie kein Waterboarding, da hacken sie Menschen den Kopf ab."

Über seine ehemalige Konkurrentin Hillary Clinton (69) spottete er regelmäßig.
Über seine ehemalige Konkurrentin Hillary Clinton (69) spottete er regelmäßig.

Über ethnische Minderheiten:
"Faulheit ist eine Eigenschaft der Schwarzen. …Schwarze, die mein Geld zählen! Ich hasse es."

Über Waffen und Militär:
"Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt."

"Wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz schützen. Wenn ich Präsident werde, könnt ihr auf mich zählen. Ich lasse nicht zu, dass man uns unsere Waffen wegnimmt!"

Über seinen Kampf gegen den Terrorismus:
"Der IS verdient sein Geld mit Öl. Ich werde allen Mist aus ihnen herausbomben, Pipelines und Raffinerien in die Luft jagen."

Über seine Beliebtheit:
"Ich könnte mitten auf der 5th Avenue stehen und auf jemanden schießen, und ich würde trotzdem keine Wähler verlieren."

Über die Umwelt:
"Bio ist für mich Abfall!"

Über Terroristen:
"Die andere Sache mit den Terroristen ist die, dass man ihre Familien ausschalten muss, wenn man sie zu fassen bekommt."

Über sein Leben:
"Es war nicht einfach für mich. Ich habe in Brooklyn angefangen. Mein Vater gab mir nur einen kleinen Kredit von einer Million Dollar."

Fotos: Imago, DPA

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

8.313

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.046

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

854

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

1.952

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

814

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

4.992

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

2.539

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

3.485

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

1.987

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

4.108

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

8.334

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

962

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

2.031

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.037

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

9.257

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

261

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

534

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

1.963

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

3.386

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

2.388

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.421

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.756

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

336

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

7.727

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

4.139

Gisela May ist gestorben

3.404

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.453

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

2.017

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

6.280

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

3.749

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.356

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

6.799

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

12.022

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.767

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

3.990

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.511

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

7.995

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

1.997

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.426

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.574

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

5.927

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.662

Dieser Zettel rührt zu Tränen

8.890