Beifahrerin stirbt nach schlimmen Unfall auf Bundesstraße

Donzdorf - Tödlicher Unfall! Am Montagmorgen kam es zwischen dem baden-württembergischen Donzdorf und Grünbach (Landkreis Göppingen) zu einem Frontal-Crash.

Eine Frau verstarb. Ihre Leiche wird in diesem Wagen abtransportiert.
Eine Frau verstarb. Ihre Leiche wird in diesem Wagen abtransportiert.  © SDMG / Woelfl

Wie ein Sprecher der Polizei Ulm gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, krachten zwei Autos zusammen, wobei die Beifahrerin des einen Wagens tödliche Verletzungen erlitt.

Nach Polizeiangaben gab es außerdem noch weitere Verletzte. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.  © SDMG / Woelfl
Die beiden Autos krachten frontal zusammen.
Die beiden Autos krachten frontal zusammen.  © SDMG / Woelfl

Mehr zum Thema Unfall: