Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben

Neu

Chaoten stürmen Spielfeld in Kiel: St-Pauli-Spieler stoppen Vermummte

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.131
Anzeige

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.736
Anzeige
83

Doppelter Eilers nimmt süsse Rache

Dresden - Dynamo-Stürmer Justin Eilers hat einen Lauf. Am Samstag traf er erneut doppelt - gegen Großaspach. Ein Verein, mit dem er eine Rechnung offen hatte.

Seht her, ich war's! Justin Eilers nahm einmal mehr die Siegerpose ein.
Seht her, ich war's! Justin Eilers nahm einmal mehr die Siegerpose ein.

Von Dirk Löpelt

Dresden - „Dass es so gut läuft, ist ein bisschen unheimlich.“

Justin Eilers (26) war mit zwei Toren erneut der entscheidende Mann beim 3:1 in Großaspach. Schon vor einer Woche hatte er mit einem Doppelpack fürs 2:1 gegen Regensburg gesorgt.

Mittlerweile hat er nach neun Punktspielen bereits sieben Treffer auf seinem Konto.

In der Großaspacher Mechatronik-Arena ballerte er seine Truppe zuerst in Führung, um in der Nachspielzeit den Deckel draufzumachen.

„Ich habe derzeit einfach das Selbstvertrauen vorm Tor, es läuft richtig gut. Von mir aus kann‘s so weitergeh‘n.“

Für Eilers waren die Tore in Großaspach auch so etwas wie eine persönliche, süße Rache. Mit der Wolfsburger Reserve war er schließlich am 1. Juni 2014 in der Aufstiegsrelegation an den Schwaben gescheitert. Wofür er heute dankbar ist: „Sonst wäre ich heute nicht bei Dynamo. Wir hätten mit Wolfsburg den Aufstieg in die 3. Liga geschafft und ich hätte ich meinen Vertrag verlängert.“

Dass Eilers mit seinen starken Auftritten Begehrlichkeiten weckt, ist auch Trainer Stefan Böger klar: „Mit guten Leistungen machen sich Spieler nun mal für andere Vereine interessant. Aber die Vertragssituation ist klar, weshalb wir damit ganz entspannt umgehen.“

Eilers könnte frühestens in der Winterpause weggekauft werden - wenn der Preis stimmt. Bis dahin kann er seinen Marktwert weiter steigern.

Seine Kollegen halten den Mann der Stunde derweil mit ihren Späßchen am Boden. Micha Hefele schlich sich beispielsweise unter die Dresdner Journalisten, steckte eine angebissene Banane zwischen die Mikrofone und Handys, um auch ein paar Aussagen des „Helden aufzunehmen“.

Oldie Cristian Fiel drückte sich hinter Eilers gar an der Wand lang: „Ich bin soooo stolz, mit dir in einer Mannschaft zu spielen...“

Die Entscheidung: Justin Eilers netzt zum 3:1 für Dynamo ein.
Die Entscheidung: Justin Eilers netzt zum 3:1 für Dynamo ein.

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

Neu

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

Neu

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Neu

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

37

Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

8.017

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

2.417

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

84.113
Anzeige

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

1.200

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

9.278

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

996

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

1.822

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

1.807

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

1.280

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

1.327

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

1.886

Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

2.142

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

1.364

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

1.079

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

4.034

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

5.032

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

3.039

48 Flüchtlinge büxen aus und keiner will nach ihnen suchen?

2.550

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

1.768

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

16.497
Update

"Ich bin ein Scheißtyp, der alles verkackt": Was will Simon Gosejohann damit sagen?

544

Mann kackt in Warenregal und flüchtet

17.202

U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

2.434

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

948

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

170

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

2.338

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

523

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

2.815

Nahmen die mutmaßlichen Brandstifter diese Werbung zu ernst?

728

Vater von Knut tot: Eisbär Lars eingeschläfert

1.327

Albtraum! Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

4.010

So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

989

41-jähriger Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

1.617

Mehrere Granaten bei Militärpolizei explodiert: Soldat förmlich zerrissen

4.444

17-Jähriger sucht W-Lan und stürzt aus dem Fenster

1.739

So witzig reagiert die Polizei auf den Einbruch in ihr Präsidium

2.620

AfD-Ordner nimmt unliebsamen Gast in den Schwitzkasten

3.249

Tödlicher Unfall: Radfahrerin von Laster überrollt

5.208

Ärzte dachten, sie wäre schwanger: Frau kämpft nach Spinnenbiss um ihr Leben

5.718

Auf diesem Bild versteckt sich etwas: Siehst du es?

3.061

Biker beim Sterben gefilmt: Polizei jagt Gaffer mit Dashcam-Video

2.233

Besoffener legt sich zum Schlafen ins Gleisbett und wird von Zug überrollt

4.220

Warum liegt hier ein Panzer im Straßengraben?

8.774

SPD-Chef: Flüchtlinge wollen null Toleranz mit kriminellen Ausländern

2.171

63-Jährige soll Angela Merkel in Torgau mit Regenschirm angegriffen haben

4.737

Condor schnappt sich Air-Berlin-Lücke für Flüge in die Karibik

1.858

Was, wenn hunderte Touris vor ihrem Haus feiern, Michael Michalsky?

1.127

Räuber schreckt nicht vor brutalem Überfall auf Rollator-Oma (75) zurück

384

Playboy-Model wird von ihren großen Brüsten beim Joggen k.o. geschlagen

7.519

War die Polizei Schuld an der Eskalation bei AfD-Gegendemo?

3.664