Tröstet dieses Busenwunder Bert Wollersheim nach seiner Trennung?

Pralles Dekolleté, wasserstoffblondes Haar: Schmeißt sich Edona James (29) so an Bert Wollersheim ran?
Pralles Dekolleté, wasserstoffblondes Haar: Schmeißt sich Edona James (29) so an Bert Wollersheim ran?

Dortmund - Sie trennten sich, fuhren dennoch gemeinsam in den Urlaub. Viele glaubten deshalb an ein Liebes-Comeback der Wollersheims. Doch Pustekuchen: Inzwischen werden die beiden nicht mal mehr zusammen gesichtet. Dafür turtelt Bert (65) jetzt ausgerechnet mit einer Erz-Feindin von Sophia (28) herum.

Am Wochenende wurde Bert nämlich neben einem überdimensional großen Paar Brüsten fotografiert. Edona James (29), Promi-Transe schlechthin, vertrieb sich die Zeit mit dem Ex-Bordell-König in der Dortmunder "Rush"-Disco.

Dabei platze der Silikonbusen von Edona fast aus ihrem Kleid, vorsichtshalber hatte die wasserstoffblonde 29-Jährige sich ihr Mega-Dekolleté mit Pflastern abgeklebt. 

Das wirkte so eindeutig zweideutig wie ihre Aussagen zu Bert. Denn wie der Express schreibt, hatte sie noch vor einiger Zeit über ihn und Sophia gelästert. 

Damals sagte sie: "Ich bin jetzt nicht neidisch auf sie, weil ich keinen alten Mann heiraten musste". Zudem sei es für sie nicht notwendig, "irgendwelche alten vergammelten, naja sagen wir mal Körperteile" verschönern zu lassen.

Hat Edona dabei etwas vergessen, dass auch ihr Silikon-Busen nicht nur von der Natur erschaffen wurde? 

Und was ist nun eigentlich zwischen ihr und Bert an diesem Abend noch passiert? Wir können es nur erahnen genau wie die Reaktion von Sophia auf ein vermeintliches Techtelmechtel zwischen den Beiden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0