Wurde der "Schwer verliebt"-Star vom Freund ermordet?

Alt Rehse/Neubrandenburg - Seit vier Wochen ist Sarah, bekannt aus der Sat1-Sendung "Schwer verliebt", nicht über ihr Handy zu erreichen, auch sonst gibt es kein Lebenszeichen. Jetzt fand die Polizei im Haus ihres Freundes eine Frauenleiche!
Nachbarn alarmierten die Polizei, weil Sarahs Freund am Morgen laut Trompete spielte. Daraufhin entdeckten die Beamten eine stark verweste Frauenleiche. Ob es sich wirklich um die Gesuchte handelt, soll jetzt ein DNA-Test feststellen.
Vor fünf Jahren nahm sie an der ersten Staffel "Schwer verliebt" teil und wurde vor allem durch ihre große Barbie-Sammlung berühmt. Glück in der Liebe fand sie in der Sendung allerdings nicht.
Im Internet lernte sie einen 51-jährigen Computerfachmann kennen, mit dem sie vor sechs Monaten in Alt Rehse (Mecklenburg-Vorpommern) zusammengezogen ist. Im Dorf war er bekannt dafür, dass er Nachbarn teils drohte und sich auch sonst sonderbar verhielt. Die Polizei musste ihn in der Vergangenheit sogar daran hindern, sein Haus anzuzünden.
Er sitzt seit Anfang der Woche in Untersuchungshaft, ihm wird Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen. Seine Aussage zur Leiche wurde aus ermittlungstaktischen Gründen nicht näher kommentiert.
Fotos: Screenshot/YouTube