Von Daniel Völz gab es keine Rose: Nun soll SIE als "Bachelorette" welche verteilen

Berlin/Köln - Sie bekam von Daniel Völz (33) keine Rose, nun soll sie welche verteilen: Lange wurde gemunkelt, ob die Berliner Nadine Klein (32) in die Fußstapfen von Jessica Paszka (28) tritt. Wie BILD exklusiv berichtet, soll mit RTL alles in trockenen Tüchern sein und bereits fleißig gedreht werden.

Folgt auf Jessica Paszka Nadine Klein? Offenbar sollen bereits in Spanien die Dreharbeiten laufen.
Folgt auf Jessica Paszka Nadine Klein? Offenbar sollen bereits in Spanien die Dreharbeiten laufen.  © Screenshot/Instagram, Nadine Klein

Anfang des Jahres lief es für Nadine beim "Bachelor" im wahrsten Sinne des Wortes nicht rosig. Die großen Gefühle blieben bei Daniel aus und so musste die 32-Jährige das Feld räumen.

Und nun soll sie selbst auf Männersuche gehen und dafür laut BILD sogar Playmate Saskia Atzerodt (26) ausgestochen haben, die jüngst bei "Bachelor in Paradies" (ebenfalls RTL) zweimal abserviert wurde und schließlich ging.

Ab Spätsommer soll "Die Bachelorette" auf RTL zu sehen sein und vielleicht findet dann auch Nadine endlich ihren Traummann.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0