Dreharbeiten! Dieser Schlager-Star singt bei GZSZ

Bei ihrer GZSZ-Premiere wird Vanessa Mai (24) singen!
Bei ihrer GZSZ-Premiere wird Vanessa Mai (24) singen!  © DPA

Potsdam - Schlagersängerin Vanessa Mai dreht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

In zwei Folgen im Juni soll die Echopreis-Gewinnerin in der populären RTL-Vorabendserie jeweils kurz zu sehen sein. Bei ihrer GZSZ-Premiere singt sie auch, wie RTL am Donnerstag mitteilte.

Mai, die genau wie die RTL-Soap im kommenden Monat 25 Jahre alt wird, ist nach eigenen Angaben seit vielen Jahren Fan der Serie und war richtig aufgeregt, als sie zum Dreh in die Studios nach Potsdam gefahren ist.

Ob damit eine neue Karriere vor der Kamera beginnt, ist noch offen. Musik finde sie fantastisch, Tanzen mache riesigen Spaß, zitiert sie der Sender.

Und Schauspiel? "Mal schauen, aber bisher bin ich mit Feuereifer dabei." Die beiden Folgen mit der Sängerin werden am Mittwoch, 14. und Donnerstag, 15. Juni, jeweils um 19.40 Uhr ausgestrahlt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0