Drei Menschen schwer verletzt! Autos krachen in Kurve ineinander

Erfurt - Schwerer Unfall auf der Landstraße zwischen Erfurt-Mittelhausen und Nöda. Hier sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Eines der Autos nach dem Unfall.
Eines der Autos nach dem Unfall.  © Matthias Gränzdörfer

Am Mittwochabend waren in einer kleinen Linkskurve gleich drei Autos ineinander gefahren.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar, jedoch landete eines der Fahrzeuge im Straßengraben, ein anderes in einem angrenzenden Feld.

Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Menschen schwer verletzt, es entstand ein Schaden von 30.000 Euro.

Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zu dem folgenschweren Unfall aufgenommen.

Drei Menschen wurden auf der Straße schwer verletzt, mussten versorgt werden.
Drei Menschen wurden auf der Straße schwer verletzt, mussten versorgt werden.  © Matthias Gränzdörfer

Titelfoto: Matthias Gränzdörfer

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0