Bar-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest!

Nürtingen - Nachdem in einer Nürtinger Bar ein Angestellter Anfang November angegriffen wurde, nahm die Polizei einen 18-jährigen Mann fest.

Polizei in Nürtingen.
Polizei in Nürtingen.  © SDMG / Kohls

Gegen 19.20 Uhr am 6. November sollen drei maskierte Männer eine Bar im baden-württembergischen Nürtingen betreten haben und mindestens einer soll einen 29-jährigen Angestellten mit einem Gegenstand schwer verletzt haben, teilt die Polizei mit.

Der 29 Jahre alte Angestellte erlitt schwere Verletzungen und wurde stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Die Kriminalpolizei ermittelt mit einer achtköpfigen Ermittlungsgruppe mit Hochdruck an der Aufklärung des versuchten Tötungsdelikts.

Anfang der Woche nahm die Polizei einen 18 Jahre alten Mann, der die deutsche und serbische Staatsangehörigkeit besitzt, fest, der nun in Untersuchungshaft sitzt.

In einer Nürtinger Kneipe kam es am 7. November zu einem heftigen Vorfall.
In einer Nürtinger Kneipe kam es am 7. November zu einem heftigen Vorfall.  © SDMG/Kohls

Titelfoto: SDMG/Kohls

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0