Merkel: "Ich bin sauer! Es wurde hintenrum betrogen"

7.176

Trauer in Hollywood! Komiker Jerry Lewis ist tot

3.990

Mutter will Neugeborenes im Klo runterspülen und wirft es dann in den Müll

4.875

Schrecklich! Propellermaschine stürzt ab: Vier Personen an Bord

2.592
2.111

Drei OWL-Talente auf einmal: Wer kam bei "The Voice Kids" weiter?

Evgenia, Marin und Pia wollten auch am Sonntagabend wieder eine Runde weiterkommen bei The Voice Kids. Aber wie viel OWL steckt noch in der Sat.1-Castingshow?
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.

OWL - Am Sonntagabend war bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" viel OWL-Beteiligung dabei! Denn neben den Battles von Marin (12, Herford) und Evgenia (14, Bielefeld) stand auch das Sing Off von der neunjährigen Pia aus Bad Lippspringe an (TAG24 berichtete).

Für Evgenia ging es gegen Zeynep (14) und Jacqueline (13) mit "Shout Out To My Ex" von Little Mix ins direkte Gesangs-Duell. Alle drei aus dem Team von Schmusesänger Sasha rockten gemeinsam die Bühne.

Entsprechend fiel das Urteil der Jury im Anschluss aus: "Frauenpower! Ihr habt hier von der ersten Sekunde an Show gemacht", fand 80er-Jahre-Ikone Nena. Auch Mark attestierte dem Trio einen "tollen Auftritt".

Am Ende musste allerdings der Team-Chef entscheiden. "Ich gehe in die Sing Offs mit Zeynep", sagte Sasha. Für Evgenia war an dieser Stelle also der Weg bei der Castingshow zu Ende.

Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.
Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.

Aber es bestand noch Hoffnung, dass sich Marin im Battle gegen Andreas (13) und Eric (12) durchsetzt. Mit "Shut Up And Dance With Me" von Walk The Moon musste der Zwölfjährige allerdings nicht nur den Konkurrenz-Kampf, sondern auch eine spezielle Herausforderung bestehen.

Denn eigentlich liegen dem Herforder vor allem Balladen. Trotzdem zeigte er mit der schnellen Nummer keine Schwächen. Das erkannte auch die Jury. "Meine Überraschung ist heute Marin. Du hast einen ganz bestimmten, tiefen Klang. Das ist ganz eigen", fand Nena.

Trotzdem musste sich Sasha auch in diesem Fall für einen der jungen Sänger entscheiden. "Marin, du wolltest eigentlich unbedingt Balladen singen. Und ich habe dir so einen Pop-Rock-Song hingeschmissen. Aber du hast ihn gelebt. Ich finde es toll, wie du dich reingefunden hast", urteilte der.

Ein gutes Omen? "Ihr habt es alle verdient. Ihr könnt alle singen. Ich entscheide mich für das größte Gesamtpaket und gehe in die Sing Offs mit Eric." Somit endete auch für Marin der Traum vom Einzug in die nächste Runde.

Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.
Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.

In die hat es allerdings Pia schon am Sonntag zuvor geschafft. Mit ihrem Song aus der Blind Audition, "Ein Geschenk" von Ewig, brachte sie das Publikum wieder zum Jubeln. Allerdings konnten von den fünf Battle-Gewinnern aus dem Team Mark nur zwei weiterkommen.

Trotz Nenas Meinung, sie würde unter anderem Pia mit ins Finale nehmen, entschied sich Teamleiter Mark gegen die Neunjährige aus Bad Lippspringe. Für die Kleine allerdings kein Grund, traurig zu sein.

Schließlich bestand noch Hoffnung: Jeder Coach hat in diesem Jahr nämlich zum ersten Mal einen Steal-Deal, mit dem er einen der drei ausgeschiedenen Ring-Sieger aus einem anderen Team in sein eigenes holen kann.

Sowohl Sasha als auch Nena und ihre Tochter Larissa entschieden sich dazu, diesen Deal wahrzunehmen. Und am Ende konnte Pia doch noch jubeln: Denn das Team "Larena" entschied sich tatsächlich für die Neunjährige.

Somit steht die Schülerin im Finale! Dort singen dann neun Talente gegeneinander. Danach entscheiden die Coaches, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen.

Und dann seid Ihr gefragt: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der Gewinner von "The Voice Kids" 2017 wird. Der Sieger bekommt als Preis eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

AUCH JEANETTE BIEDERMANN FREUT SICH WIEDER DARÜBER, DASS PIA EINE RUNDE WEITER IST:

Fotos: Sat.1

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

4.273
Update

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

9.520

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

50.781
Anzeige

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

2.985

Während Stadtfest! Nackter "Schamane" in Elbe versenkt?

3.778

Statt Pilzen: Scharfe Granaten aus Zweitem Weltkrieg gefunden

1.560

Mann masturbiert vor einparkender Frau

5.623

Tag24 sucht genau Dich!

47.886
Anzeige

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

3.013

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

3.933

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

3.603

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

4.167
Anzeige

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

2.273

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

4.667

Sex-Video mit 17-Jährigem kursiert im Netz! Bischof tritt zurück

2.946

Tot in Camping-Zelt entdeckt! 30-Jähriger stirbt bei Schlager-Festival

6.072

Streit vor Flüchtlingsunterkunft endet blutig

4.346

Frau steckt im Pool fest: Dann schreibt sie auf Facebook

4.688

Hunde verfärben sich blau, die Ursache macht traurig

3.876

Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

4.508

Völlig ausgerastet! Frau beißt und kratzt, bis Polizei kommt

273

Video: Was ist mit dieser Wade los?!

4.576

Deshalb baumeln Deine Füße nachts aus dem Bett!

4.552

Neonazi? Junger Mann nach Friseur-Besuch mit Messer attackiert

5.521

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

4.774

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

24.474

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

4.980

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

899

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

3.293
Update

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

1.083

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

5.983

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

11.017

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

7.082

Rechtsextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

5.097

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

835

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

4.212

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

3.478

Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

5.157

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

15.628

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

1.995

Traurige Gewissheit: Vermisster Junge ist tot

5.319
Update

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

4.875

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

3.708

10 Tage nach Geburt! Wer überrascht mit diesem flachen Bauch?

4.156

Die meisten, die sie hassen, sind Türken: Sibel Kekilli schmeißt auf Instagram hin

7.064

Welche schwangere Promi-Nixe räkelt sich denn hier am Strand?

4.475

Anzeige gegen Kraftklub-Frontmann: So hat die Staatsanwaltschaft entschieden

6.824

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

11.541

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

11.293

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

1.720

Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

29.157

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

4.298

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

1.010

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

2.225

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

1.544