Der ging ins Leere: Helene Fischers Kuss-Abfuhr an ihren Florian

Top

Nimm die Eier in die Hand! Darum sollten Männer schon früh zum Hodencheck

Top

Dem ölreichsten Land der Welt geht der Sprit aus

Neu

Dieses Geheimnis steckt hinter dem "Sandmännchen"-Lied

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

7.279
Anzeige
1.752

Drei OWL-Talente auf einmal: Wer kam bei "The Voice Kids" weiter?

Evgenia, Marin und Pia wollten auch am Sonntagabend wieder eine Runde weiterkommen bei The Voice Kids. Aber wie viel OWL steckt noch in der Sat.1-Castingshow?
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.

OWL - Am Sonntagabend war bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" viel OWL-Beteiligung dabei! Denn neben den Battles von Marin (12, Herford) und Evgenia (14, Bielefeld) stand auch das Sing Off von der neunjährigen Pia aus Bad Lippspringe an (TAG24 berichtete).

Für Evgenia ging es gegen Zeynep (14) und Jacqueline (13) mit "Shout Out To My Ex" von Little Mix ins direkte Gesangs-Duell. Alle drei aus dem Team von Schmusesänger Sasha rockten gemeinsam die Bühne.

Entsprechend fiel das Urteil der Jury im Anschluss aus: "Frauenpower! Ihr habt hier von der ersten Sekunde an Show gemacht", fand 80er-Jahre-Ikone Nena. Auch Mark attestierte dem Trio einen "tollen Auftritt".

Am Ende musste allerdings der Team-Chef entscheiden. "Ich gehe in die Sing Offs mit Zeynep", sagte Sasha. Für Evgenia war an dieser Stelle also der Weg bei der Castingshow zu Ende.

Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.
Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.

Aber es bestand noch Hoffnung, dass sich Marin im Battle gegen Andreas (13) und Eric (12) durchsetzt. Mit "Shut Up And Dance With Me" von Walk The Moon musste der Zwölfjährige allerdings nicht nur den Konkurrenz-Kampf, sondern auch eine spezielle Herausforderung bestehen.

Denn eigentlich liegen dem Herforder vor allem Balladen. Trotzdem zeigte er mit der schnellen Nummer keine Schwächen. Das erkannte auch die Jury. "Meine Überraschung ist heute Marin. Du hast einen ganz bestimmten, tiefen Klang. Das ist ganz eigen", fand Nena.

Trotzdem musste sich Sasha auch in diesem Fall für einen der jungen Sänger entscheiden. "Marin, du wolltest eigentlich unbedingt Balladen singen. Und ich habe dir so einen Pop-Rock-Song hingeschmissen. Aber du hast ihn gelebt. Ich finde es toll, wie du dich reingefunden hast", urteilte der.

Ein gutes Omen? "Ihr habt es alle verdient. Ihr könnt alle singen. Ich entscheide mich für das größte Gesamtpaket und gehe in die Sing Offs mit Eric." Somit endete auch für Marin der Traum vom Einzug in die nächste Runde.

Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.
Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.

In die hat es allerdings Pia schon am Sonntag zuvor geschafft. Mit ihrem Song aus der Blind Audition, "Ein Geschenk" von Ewig, brachte sie das Publikum wieder zum Jubeln. Allerdings konnten von den fünf Battle-Gewinnern aus dem Team Mark nur zwei weiterkommen.

Trotz Nenas Meinung, sie würde unter anderem Pia mit ins Finale nehmen, entschied sich Teamleiter Mark gegen die Neunjährige aus Bad Lippspringe. Für die Kleine allerdings kein Grund, traurig zu sein.

Schließlich bestand noch Hoffnung: Jeder Coach hat in diesem Jahr nämlich zum ersten Mal einen Steal-Deal, mit dem er einen der drei ausgeschiedenen Ring-Sieger aus einem anderen Team in sein eigenes holen kann.

Sowohl Sasha als auch Nena und ihre Tochter Larissa entschieden sich dazu, diesen Deal wahrzunehmen. Und am Ende konnte Pia doch noch jubeln: Denn das Team "Larena" entschied sich tatsächlich für die Neunjährige.

Somit steht die Schülerin im Finale! Dort singen dann neun Talente gegeneinander. Danach entscheiden die Coaches, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen.

Und dann seid Ihr gefragt: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der Gewinner von "The Voice Kids" 2017 wird. Der Sieger bekommt als Preis eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

AUCH JEANETTE BIEDERMANN FREUT SICH WIEDER DARÜBER, DASS PIA EINE RUNDE WEITER IST:

Fotos: Sat.1

"One-Direction"-Star und Cheryl Cole sind Eltern geworden!

Neu

Al-Kaida-Anführer in Afghanistan bei US-Angriff getötet

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.826
Anzeige

Ups! Zeigt die Katze hier mehr als gewollt?

35.054

War es Mord? Slowakischer Politiker von Zug überrollt

1.864

Massenschlägerei! Großfamilien gehen aufeinander los

5.000

Mega-Veränderung: Wird bei Vapiano bald alles neu?

4.156

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.538
Anzeige

Eine Stunde Schlaf geklaut! Seit Sonntag stehen alle Uhren auf Sommer

1.206

Rentnerin legt falschen Gang ein und zerquetscht Kinderwagen

9.550

Polizei warnt: Darum bekommt Mordkommission ständig Pizza geliefert

5.159

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

2.358
Anzeige

Rührend! Junge verkauft Bilder, um todkranken Bruder glücklich zu machen

1.076

Keine Pommes auf Dates? Frauen wütend über Sex-Studie

2.340

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.757
Anzeige

Das Foto ist der Grund, warum dieser Junge noch lebt

6.683

Familie sorgt sich um Christine Kaufmann

2.364

Held der Schulkantine: Klassenkamerad rettet Jungen vor Erstickungstod

2.805

Nach Unwetter-Drama: 85 Tote und fast 700.000 Betroffene

1.008

TU-Professor: "Inzwischen ist PEGIDA ein verlorener Haufen von Leuten"

7.526

Hollywood-Star bringt Analsex-Guide raus

8.734

Nach Baby-Schock bei Helena und Ennesto: Er zweifelt an der Vaterschaft!

7.156

Frau entdeckt dieses absurde Wesen im Garten

11.295

Als der Typ ihren Kuss-Versuch dreist ignoriert, rächt sie sich

3.095

Will Verdi AfD-Leute mit Stasi-Methoden vergraulen?

2.509

E-Coli-Alarm! Dieser Netto-Käse ist richtig gefährlich

2.588

Mutter besiegte zwei Mal Krebs, dann wird sie mit Zwillingen schwanger

6.512

Vierjährige Lebensretter! Zwillinge entsperren iPhone mit Finger von bewusstloser Mutter

2.467

March for Europe: Tausende Berliner feiern Europa

122

Staatssekretärin macht Muslimen klare Ansage

4.173

Entsetzen im Kindergarten! Fünfjährige hat Wodka dabei

4.895

Islamist sitzt schon im Abschiebe-Flieger und darf trotzdem in Deutschland bleiben

6.043

Horror-Grätsche in WM-Quali: Gefoulter bricht sich das Bein

3.164

Mann verprügelt schwangere Ex-Freundin und stößt sie Treppe hinunter

4.229

Falsches Etikett und mit Chemie gestreckt! Gammelfleisch auf dem Weg nach Europa

3.063

Zehn Menschen sterben bei Unglücken in chinesischen Goldminen

257

Großeinsatz! Räuber mit Schweinsmasken überfallen Casino in Las Vegas

1.763

Terminal geräumt: Polizei verliert Mann mit verdächtigem Koffer

2.720

Weltkonzerne battlen sich bei Facebook wegen Schoko-Pizza

3.676

Mann soll junge Mädchen vergewaltigt und weitervermittelt haben

3.721

Illegales Rennen? Mann rast in den Tod

5.340

So heiß wie seit 30 Jahren nicht - Sophia Thomalla im Aerobic-Body

7.527

Ihr werdet nicht glauben, wie Eminems Tochter heute aussieht

21.198

Mann rastet wegen Benehmen von jungen Mädchen aus

1.332

Verschossener Elfmeter macht Jungen zum Helden

8.459

Baby-Alarm! Schauspielerin Amanda Seyfried ist Mama geworden

1.348

Psychisch kranker Mann entführt Bus und nimmt Fahrer als Geisel

3.632

Chaosnacht! Autonome randalieren in Athener Innenstadt

1.242

Jetzt wird der deutsche Flughafen-Pöbler abgeschoben

3.857

Aus in Runde Zwei! Chiara Ohoven muss Let's Dance verlassen

1.562

Zschäpe weiß nichts von Anträgen ihrer Anwälte

1.690

Von wegen ein Held! Deshalb ist Harrison Ford ein Trottel

4.291

Trump abgewatscht! Abstimmung zur Gesundheitsreform fällt aus

1.364

Tragisch! Christine Kaufmann wegen Krebs im Koma

9.326

Neue Liebe, neue Nase! Darum legte sich Clea-Lacy unters Messer

8.315