Vater schneidet Tochter (2) Kehle durch und flieht

Top

Weil er zur "Entbindung" musste: Mann tötet Pizzaboten

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.439
Anzeige

"Idioten des Jahrhunderts": Männer posieren in Krokodil-Falle

Neu
2.126

Drei OWL-Talente auf einmal: Wer kam bei "The Voice Kids" weiter?

Evgenia, Marin und Pia wollten auch am Sonntagabend wieder eine Runde weiterkommen bei The Voice Kids. Aber wie viel OWL steckt noch in der Sat.1-Castingshow?
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.

OWL - Am Sonntagabend war bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" viel OWL-Beteiligung dabei! Denn neben den Battles von Marin (12, Herford) und Evgenia (14, Bielefeld) stand auch das Sing Off von der neunjährigen Pia aus Bad Lippspringe an (TAG24 berichtete).

Für Evgenia ging es gegen Zeynep (14) und Jacqueline (13) mit "Shout Out To My Ex" von Little Mix ins direkte Gesangs-Duell. Alle drei aus dem Team von Schmusesänger Sasha rockten gemeinsam die Bühne.

Entsprechend fiel das Urteil der Jury im Anschluss aus: "Frauenpower! Ihr habt hier von der ersten Sekunde an Show gemacht", fand 80er-Jahre-Ikone Nena. Auch Mark attestierte dem Trio einen "tollen Auftritt".

Am Ende musste allerdings der Team-Chef entscheiden. "Ich gehe in die Sing Offs mit Zeynep", sagte Sasha. Für Evgenia war an dieser Stelle also der Weg bei der Castingshow zu Ende.

Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.
Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.

Aber es bestand noch Hoffnung, dass sich Marin im Battle gegen Andreas (13) und Eric (12) durchsetzt. Mit "Shut Up And Dance With Me" von Walk The Moon musste der Zwölfjährige allerdings nicht nur den Konkurrenz-Kampf, sondern auch eine spezielle Herausforderung bestehen.

Denn eigentlich liegen dem Herforder vor allem Balladen. Trotzdem zeigte er mit der schnellen Nummer keine Schwächen. Das erkannte auch die Jury. "Meine Überraschung ist heute Marin. Du hast einen ganz bestimmten, tiefen Klang. Das ist ganz eigen", fand Nena.

Trotzdem musste sich Sasha auch in diesem Fall für einen der jungen Sänger entscheiden. "Marin, du wolltest eigentlich unbedingt Balladen singen. Und ich habe dir so einen Pop-Rock-Song hingeschmissen. Aber du hast ihn gelebt. Ich finde es toll, wie du dich reingefunden hast", urteilte der.

Ein gutes Omen? "Ihr habt es alle verdient. Ihr könnt alle singen. Ich entscheide mich für das größte Gesamtpaket und gehe in die Sing Offs mit Eric." Somit endete auch für Marin der Traum vom Einzug in die nächste Runde.

Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.
Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.

In die hat es allerdings Pia schon am Sonntag zuvor geschafft. Mit ihrem Song aus der Blind Audition, "Ein Geschenk" von Ewig, brachte sie das Publikum wieder zum Jubeln. Allerdings konnten von den fünf Battle-Gewinnern aus dem Team Mark nur zwei weiterkommen.

Trotz Nenas Meinung, sie würde unter anderem Pia mit ins Finale nehmen, entschied sich Teamleiter Mark gegen die Neunjährige aus Bad Lippspringe. Für die Kleine allerdings kein Grund, traurig zu sein.

Schließlich bestand noch Hoffnung: Jeder Coach hat in diesem Jahr nämlich zum ersten Mal einen Steal-Deal, mit dem er einen der drei ausgeschiedenen Ring-Sieger aus einem anderen Team in sein eigenes holen kann.

Sowohl Sasha als auch Nena und ihre Tochter Larissa entschieden sich dazu, diesen Deal wahrzunehmen. Und am Ende konnte Pia doch noch jubeln: Denn das Team "Larena" entschied sich tatsächlich für die Neunjährige.

Somit steht die Schülerin im Finale! Dort singen dann neun Talente gegeneinander. Danach entscheiden die Coaches, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen.

Und dann seid Ihr gefragt: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der Gewinner von "The Voice Kids" 2017 wird. Der Sieger bekommt als Preis eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

AUCH JEANETTE BIEDERMANN FREUT SICH WIEDER DARÜBER, DASS PIA EINE RUNDE WEITER IST:

Fotos: Sat.1

"Kreuzfeuer erster Güte": Petry fühlt sich von der AfD ausgenutzt

Neu

Du glaubst nicht was passiert, wenn dieser coole Typ den Mund aufmacht

Neu

Unfassbar! Mann filmt Unfallopfer und blockiert Rettungskräfte

Neu

Darum hatte dieser Star von "Fack ju Göhte" Angst am Set

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

23.997
Anzeige

So lustig rächt sich Blake Lively an Ehemann Ryan Reynolds

Neu

Als er ihr einen Antrag macht, reagiert sie anders als erwartet

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.758
Anzeige

Der Bundestag findet sich und schon droht Ärger mit der AfD

Neu

Mit diesem Erfolgsrezept bekommt Bauer Günter seine Rosi ins Bett

Neu

Hubschrauber spürt Schläger nach Prügel-Attacke auf

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

4.202
Anzeige

Fahrer wird aus Transporter geschleudert und stirbt

Neu

Wird der Tod eines Zweijährigen nach vier Jahren aufgeklärt?

Neu

Campen im Park: Wer sich eine Wohnung nicht leisten kann, "muss zurück nach Rumänien"

Neu

Streit bei WhatsApp führt zu Messer-Angriff unter Teenagern

Neu

Schon wieder! Diebe steigen bei Berliner Polizei ein

Neu

Annett Möller zeigt, wie die meisten Frauen wirklich nach der Geburt aussehen

Neu

Autofahrer kommt bei Unfall in Tempo-30-Zone ums Leben

Neu

Heute schiebt Deutschland wieder Asylbewerber nach Afghanistan ab

Neu

So heftig disst Wolfgang Joop Heidi-Ex Vito Schnabel

Neu

Mann stirbt bei Schusswechsel mit der Polizei

2.131
Update

Piraten entführen sechs Seeleute von deutschem Schiff

2.148

Pitbulls zerfleischen kleinen Jungen (✝7) vor fünfzehn Gaffern

5.100

Westernhagen hat Grippe und sagt Konzerte ab

247

Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone" erklärt

2.504

Leiche vom Fluss-Ufer: Nach 21 Jahren packen Sauf-Kumpane aus, was wirklich geschah

3.883

Er stellt sich den Löwen! Kann seine Klo-Idee überzeugen?

1.025

Was decken die Sprachnachrichten im "Horror-Haus"-Prozess noch auf?

782
Live

7 Lügen, mit denen Migranten nach Deutschland gelockt werden

22.727

Ermordete Studentin in Freiburg: Jetzt sagen die Polizisten aus

3.808

Spektakuläre Rettungsaktion! Mann stürzt auf Frauenkirchen-Plattform

16.695

Nächster Crash auf A33! Trucker kracht in Stauende und stirbt

8.408
Update

"Großstadtrevier" bald ohne ihn? Wie krank ist Jan Fedder?

12.639

Echte Schrumpfköpfe - Diese Mäuse verkleinern sich im Winter

697

Flüchtlingskind sahnt bei "Die Höhle der Löwen" mehr ab, als erwartet

8.212

Sein bitteres Geständnis! Ehekrise bei den Geissens?

57.008

Familienvater durch "Köpfer" getötet: Wen trifft die Schuld?

4.435

Blutbad vorm Hauptbahnhof: Das sind die Hintergründe

22.726

Darum wird die A5 bei Frankfurt Anfang November voll gesperrt

489

Neonazi-Attacke: Holocaust-Überlebender an Denkmal angegriffen

5.301

24 Vergewaltigungen! Sanitäter gibt erschreckende Details seiner Taten Preis

11.383

Blutiger Überfall: Mann sticht auf Moderatorin ein

3.105

Helene, ist das wirklich Bier? Schlager-Queen trinkt Maß auf Ex

4.295

Große Sorge um Dolly Buster! Sie soll an einer schweren Krankheit leiden

5.651

Der Sommer kommt zurück! Hier darf man sich bald auf 20 Grad freuen

18.987

Vater akzeptierte Freund der Tochter nicht: Da kam es zur Messerstecherei!

4.496

Großfahndung nach bewaffnetem Überfall auf Bäckerei

2.760

Tragödie auf Landstraße: Mann schiebt Rad, wenig später ist er tot

3.168

Mann versucht Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen und wird angezündet

7.503

Verletzt in Klinik! Eingeschlafene Arme bringen konfusen Radler zu Fall

1.313

AfD vor Spaltung? "Alternative Mitte" wird nicht geduldet

2.109

War's das jetzt mit billigen Flugtickets?

1.315

Unschöne Szenen! Halle-Fans randalieren in Erfurt

1.731

Wieso geht Tillich seinem neuen Minister an den Hintern?

4.054