Das ist das Geheimnis der blutigen Wasserfälle in der Antarktis

Neu

Radfahrer an Bahnübergang tödlich erwischt

Neu

"Bewaffneter Arm" von Pegida? Razzia bei Schießsportgruppe

Neu

Bachelor lädt Obdachlose zum Essen ein und keiner kommt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.124
Anzeige
2.051

Drei OWL-Talente auf einmal: Wer kam bei "The Voice Kids" weiter?

Evgenia, Marin und Pia wollten auch am Sonntagabend wieder eine Runde weiterkommen bei The Voice Kids. Aber wie viel OWL steckt noch in der Sat.1-Castingshow?
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.

OWL - Am Sonntagabend war bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" viel OWL-Beteiligung dabei! Denn neben den Battles von Marin (12, Herford) und Evgenia (14, Bielefeld) stand auch das Sing Off von der neunjährigen Pia aus Bad Lippspringe an (TAG24 berichtete).

Für Evgenia ging es gegen Zeynep (14) und Jacqueline (13) mit "Shout Out To My Ex" von Little Mix ins direkte Gesangs-Duell. Alle drei aus dem Team von Schmusesänger Sasha rockten gemeinsam die Bühne.

Entsprechend fiel das Urteil der Jury im Anschluss aus: "Frauenpower! Ihr habt hier von der ersten Sekunde an Show gemacht", fand 80er-Jahre-Ikone Nena. Auch Mark attestierte dem Trio einen "tollen Auftritt".

Am Ende musste allerdings der Team-Chef entscheiden. "Ich gehe in die Sing Offs mit Zeynep", sagte Sasha. Für Evgenia war an dieser Stelle also der Weg bei der Castingshow zu Ende.

Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.
Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.

Aber es bestand noch Hoffnung, dass sich Marin im Battle gegen Andreas (13) und Eric (12) durchsetzt. Mit "Shut Up And Dance With Me" von Walk The Moon musste der Zwölfjährige allerdings nicht nur den Konkurrenz-Kampf, sondern auch eine spezielle Herausforderung bestehen.

Denn eigentlich liegen dem Herforder vor allem Balladen. Trotzdem zeigte er mit der schnellen Nummer keine Schwächen. Das erkannte auch die Jury. "Meine Überraschung ist heute Marin. Du hast einen ganz bestimmten, tiefen Klang. Das ist ganz eigen", fand Nena.

Trotzdem musste sich Sasha auch in diesem Fall für einen der jungen Sänger entscheiden. "Marin, du wolltest eigentlich unbedingt Balladen singen. Und ich habe dir so einen Pop-Rock-Song hingeschmissen. Aber du hast ihn gelebt. Ich finde es toll, wie du dich reingefunden hast", urteilte der.

Ein gutes Omen? "Ihr habt es alle verdient. Ihr könnt alle singen. Ich entscheide mich für das größte Gesamtpaket und gehe in die Sing Offs mit Eric." Somit endete auch für Marin der Traum vom Einzug in die nächste Runde.

Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.
Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.

In die hat es allerdings Pia schon am Sonntag zuvor geschafft. Mit ihrem Song aus der Blind Audition, "Ein Geschenk" von Ewig, brachte sie das Publikum wieder zum Jubeln. Allerdings konnten von den fünf Battle-Gewinnern aus dem Team Mark nur zwei weiterkommen.

Trotz Nenas Meinung, sie würde unter anderem Pia mit ins Finale nehmen, entschied sich Teamleiter Mark gegen die Neunjährige aus Bad Lippspringe. Für die Kleine allerdings kein Grund, traurig zu sein.

Schließlich bestand noch Hoffnung: Jeder Coach hat in diesem Jahr nämlich zum ersten Mal einen Steal-Deal, mit dem er einen der drei ausgeschiedenen Ring-Sieger aus einem anderen Team in sein eigenes holen kann.

Sowohl Sasha als auch Nena und ihre Tochter Larissa entschieden sich dazu, diesen Deal wahrzunehmen. Und am Ende konnte Pia doch noch jubeln: Denn das Team "Larena" entschied sich tatsächlich für die Neunjährige.

Somit steht die Schülerin im Finale! Dort singen dann neun Talente gegeneinander. Danach entscheiden die Coaches, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen.

Und dann seid Ihr gefragt: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der Gewinner von "The Voice Kids" 2017 wird. Der Sieger bekommt als Preis eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

AUCH JEANETTE BIEDERMANN FREUT SICH WIEDER DARÜBER, DASS PIA EINE RUNDE WEITER IST:

Fotos: Sat.1

Rennrad-Legende Täve Schur darf nicht in die Hall of Fame

Neu

Naddel: Statt in die Suchtklinik will sie nun nach Ägypten

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.334
Anzeige

Erzieherin hatte Sex mit vier Schülern, mit zweien davon gleichzeitig

3.186

Darum sind die Fans jetzt genervt von Youtuberin Bibi

2.229

Gallery Weekend: Diese Kunst dürft ihr euch nicht entgehen lassen

109

Sophia Thomallas überraschendes Geständnis: "Ich bin vom Markt"

5.141

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.263
Anzeige

Rätselhafte Stromschläge! Mädchen ertrinkt im See

3.984

Prost? Deutsche trinken weniger Bier

433

Kriminalpsychologe: So rätselhaft ist das Doppelleben des Soldaten Franco A.

3.428

Krankenhausfoto: Ließ sich Jan Leyk den Penis vergrößern?

5.123

Die Pflege-WG für schwule Opis

1.544

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.879
Anzeige

So skrupellos versuchen Männer, Kokain zu schmuggeln

1.875

Nach Hundebiss! Mann tritt zu, Pudel fliegt meterweit

6.021

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

15.190
Anzeige

Geburten-Wahnsinn! 37-Jährige konnte nicht aufhören, Kinder zu bekommen

7.901

Ist es Liebe? "Let's Dance"-Kandidat macht süßes Geständnis

5.556

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.404
Anzeige

Forscher wird die Sache zu heiß: Kiffer-Studie geplatzt

1.881

Lastwagen kippt auf Auto! Mutter und Sohn sterben auf A2

7.924

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.675
Anzeige

Fahrlässige Tötung! Mann verwechselt Gas und Bremse und rast in Menschenmenge

2.432

Linienbus geht in Flammen auf! Dann verliert eine Familie ihr Zuhause

4.807

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.353
Anzeige

Tödliches Familiendrama: Nachbarn werden Hilferufe niemals vergessen

767

Eltern bauen autistischem Sohn eigene Videothek

3.939

Pilot bricht sein Schweigen: Ich habe Maddie gesehen und bin ihr gefolgt!

45.921

Süß?! Hier gibt es jetzt Einhorn-Joghurt

2.378

Neueste Umfrage zeigt: Deutsche wollen nicht mehr in die Türkei

7.790

Erstickungsgefahr! Innocent ruft Smoothies zurück

3.647

Sollen Frauen wirklich "aus Solidarität" Kopftuch tragen?

4.880

Rührend! Mit diesem Brief bringt ein Junge seinen Lehrer zum Weinen

2.647

Arzt schickte ihn in die Zelle! Randalierer stirbt in Polizei-Gewahrsam

7.281

Hammer! Dieser Mega-Headliner kommt zum Highfield-Jubiläum

6.610

Terrorverdacht in London! Polizei nimmt bewaffneten Mann fest

1.462

Lamm in Plastikbeutel eingeschlossen! Diese Studie soll Leben retten

6.754

An Krankenhaus! Polizei schießt auf Mann an Rettungsstelle

5.188

DFL-Boss beschimpft Ultras als "Totengräber der Fankultur"

3.959

Nach dramatischem Bienensterben: Das soll nun helfen

4.841

"Große Sorgen!" Deshalb warnt eine Ärztin vor dieser beliebten Netflix-Serie!

9.765

OOOOLAF! Disney macht zweiten Teil der Eiskönigin

3.934

Maden zerfraßen schon das Bein! Wanderer nach 47 Tagen entdeckt

8.648

Ganz private Aufnahmen! Geht Sarah Lombardi mit ihrer App zu weit?

5.553

Ihr glaubt nie, wie viel Käse auf dieser Pizza ist...

2.938

Frau schubst fremden Mann vor U-Bahn

7.413

Millionen-Streit um Biografie: Helmut Kohl wird entschädigt

1.186

Diese 11-jährige hat ein riesiges Herz für Obdachlose

2.547

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

7.165

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

7.965

Einen Tag vor der Hinrichtung bekommt dieser Mörder unerwartet Besuch

9.289

Mutter warnt Eltern vor Waschmittel: Kleiner Sohn fast blind

11.287

Auto rast in Stauende. Laster und drei Autos brennen aus

6.016