Wird bei Anne Will die Große Koalition heute wieder schöngeredet?
Top
Tumult am AfD-Stand! Landesvorsitzender bespuckt
Neu
Unfassbar! Vater entdeckt Juden-Hass-Bilder am Spielplatz-Zaun
Neu
Krass! Das wolltet Ihr am Wochenende unbedingt sehen
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
120.425
Anzeige
2.144

Drei OWL-Talente auf einmal: Wer kam bei "The Voice Kids" weiter?

Evgenia, Marin und Pia wollten auch am Sonntagabend wieder eine Runde weiterkommen bei The Voice Kids. Aber wie viel OWL steckt noch in der Sat.1-Castingshow?
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.

OWL - Am Sonntagabend war bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" viel OWL-Beteiligung dabei! Denn neben den Battles von Marin (12, Herford) und Evgenia (14, Bielefeld) stand auch das Sing Off von der neunjährigen Pia aus Bad Lippspringe an (TAG24 berichtete).

Für Evgenia ging es gegen Zeynep (14) und Jacqueline (13) mit "Shout Out To My Ex" von Little Mix ins direkte Gesangs-Duell. Alle drei aus dem Team von Schmusesänger Sasha rockten gemeinsam die Bühne.

Entsprechend fiel das Urteil der Jury im Anschluss aus: "Frauenpower! Ihr habt hier von der ersten Sekunde an Show gemacht", fand 80er-Jahre-Ikone Nena. Auch Mark attestierte dem Trio einen "tollen Auftritt".

Am Ende musste allerdings der Team-Chef entscheiden. "Ich gehe in die Sing Offs mit Zeynep", sagte Sasha. Für Evgenia war an dieser Stelle also der Weg bei der Castingshow zu Ende.

Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.
Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.

Aber es bestand noch Hoffnung, dass sich Marin im Battle gegen Andreas (13) und Eric (12) durchsetzt. Mit "Shut Up And Dance With Me" von Walk The Moon musste der Zwölfjährige allerdings nicht nur den Konkurrenz-Kampf, sondern auch eine spezielle Herausforderung bestehen.

Denn eigentlich liegen dem Herforder vor allem Balladen. Trotzdem zeigte er mit der schnellen Nummer keine Schwächen. Das erkannte auch die Jury. "Meine Überraschung ist heute Marin. Du hast einen ganz bestimmten, tiefen Klang. Das ist ganz eigen", fand Nena.

Trotzdem musste sich Sasha auch in diesem Fall für einen der jungen Sänger entscheiden. "Marin, du wolltest eigentlich unbedingt Balladen singen. Und ich habe dir so einen Pop-Rock-Song hingeschmissen. Aber du hast ihn gelebt. Ich finde es toll, wie du dich reingefunden hast", urteilte der.

Ein gutes Omen? "Ihr habt es alle verdient. Ihr könnt alle singen. Ich entscheide mich für das größte Gesamtpaket und gehe in die Sing Offs mit Eric." Somit endete auch für Marin der Traum vom Einzug in die nächste Runde.

Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.
Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.

In die hat es allerdings Pia schon am Sonntag zuvor geschafft. Mit ihrem Song aus der Blind Audition, "Ein Geschenk" von Ewig, brachte sie das Publikum wieder zum Jubeln. Allerdings konnten von den fünf Battle-Gewinnern aus dem Team Mark nur zwei weiterkommen.

Trotz Nenas Meinung, sie würde unter anderem Pia mit ins Finale nehmen, entschied sich Teamleiter Mark gegen die Neunjährige aus Bad Lippspringe. Für die Kleine allerdings kein Grund, traurig zu sein.

Schließlich bestand noch Hoffnung: Jeder Coach hat in diesem Jahr nämlich zum ersten Mal einen Steal-Deal, mit dem er einen der drei ausgeschiedenen Ring-Sieger aus einem anderen Team in sein eigenes holen kann.

Sowohl Sasha als auch Nena und ihre Tochter Larissa entschieden sich dazu, diesen Deal wahrzunehmen. Und am Ende konnte Pia doch noch jubeln: Denn das Team "Larena" entschied sich tatsächlich für die Neunjährige.

Somit steht die Schülerin im Finale! Dort singen dann neun Talente gegeneinander. Danach entscheiden die Coaches, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen.

Und dann seid Ihr gefragt: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der Gewinner von "The Voice Kids" 2017 wird. Der Sieger bekommt als Preis eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

AUCH JEANETTE BIEDERMANN FREUT SICH WIEDER DARÜBER, DASS PIA EINE RUNDE WEITER IST:

Fotos: Sat.1

Mann schlägt Angestellte mit Stein bewusstlos und flüchtet
Neu
Tiefe Fleischwunde! Zirkus-Dompteure zu nah am Gehege, dann packt der Tiger zu
1.394
Tragisch! Kind (4) stürzt bei Eiseskälte in Teich
7.122
Alarmstufe Fett! So dick ist Sachsen
2.540
Frauke Petry: "Ich schäme mich nicht für meine AfD-Vergangenheit"
1.981
10 Ladys nehmen Gruppenfoto auf und suchen danach sofort das Weite
3.356
Rettung aus 600 km Entfernung: Münchnerin wählt 112 und rettet damit ihre Tante in Berlin
1.671
Ein Detail auf diesem Trump-Foto sorgt für große Irritation
2.753
Horror-Unfall: Auto wird gegen Betonmauer geschleudert
141
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
28.923
Anzeige
Mann fragt Fahrradfahrerin nach dem Weg: Was er dann macht, ist verstörend
2.636
Mann schlägt Loch zum Nachbarn ein, um seine Wohnung zu vergrößern
383
Arbeiter wird auf Autobahnbaustelle von Auto erfasst und tödlich verletzt
3.223
Welches Model will Sophia Thomalla denn hier abschlecken?
1.654
Selbst Fremde sind sehr betroffen, als sie die Geschichte hinter diesem Tattoo erfahren
2.384
Mit diesem Ergebnis stimmt SPD für GroKo
4.202
Update
Polizeihubschrauber im Einsatz! Vermisster Junge gefunden
6.225
Update
Braut (18) wird in Hochzeitsnacht vergewaltigt
7.542
Situation völlig eskaliert, weil Mann fünf Kekse kaufen will
2.100
21-Jähriger ritzt Freundin mit Rasierklinge, bis sie in Ohnmacht fällt
3.370
Drei Lawinen in Bayern: Fünf Menschen gerettet
1.941
Update
Bruder sticht Lebensgefährten der Schwester nieder
1.896
Ohne Konfetti-Verbot! Hier waren heute Tausende Narren
73
Junge Lehrerin festgenommen: Hat sie einen Schüler (14) oral befriedigt?
3.773
Frau wird fast von Ast durchbohrt: Gaffer machen nur Bilder und helfen nicht
2.861
Als Siebenjährige bekommt sie die traurige Diagnose, doch ihre Mutter spielt ein falsches Spiel
5.395
Partner statt Konkurrenten? AfD bietet FDP Zusammenarbeit an
1.857
"Ich bringe das verdammte Kind um!“ Mann greift in S-Bahn Familie an
5.326
Sehr private Einblicke: So wohnt Ex-GZSZ-Star Isabell Horn
5.078
Vor der Abstimmung: Das verspricht Martin Schulz seiner Partei
857
Freier würgt Prostituierte in Bordell bis zur Bewusstlosigkeit
2.488
Tödlicher Autobahn-Crash! 41-Jähriger rast in Pannen-Lkw
3.187
Tragischer Hotelbrand in Prag! Deutscher unter den Todesopfern
4.754
Fußballfan landet nach Auswärtssieg in der Psychiatrie
5.694
17-Jähriger von drei Asylbewerbern brutal überfallen
20.629
Schnee-Chaos! Dresdner Urlauber stecken im Ski-Gebiet fest
25.811
Brennpunkt Cottbus: Erneut Konflikte zwischen Deutschen und Ausländern
5.669
Nico (19) war eine Woche vermisst: Geht es dem Fußball-Talent besser?
4.771
Betrunkener springt auf Motorhaube von Polizeiauto, dann eskaliert die Situation
2.586
Darum fühlt sich Claudia Pechstein auf ihre Steuernummer reduziert
2.157
Autofahrer fährt dreiköpfige Familie tot und flieht
5.844
Polizisten holen betrunkenen Piloten aus dem Cockpit
3.015
CDU-Vize: Deutsche und Franzosen müssen mehr Verantwortung übernehmen
66
Mann versucht Frau während der Autofahrt umzubringen und stirbt selbst
3.843
Vier Verletzte! Ford kracht in Mauer
1.833
Deutsche wegen IS-Mitgliedschaft im Irak zum Tode verurteilt
11.394
Update
Frau ist so dick, dass sie keine Kinder bekommen kann: Doch dann ändert sich einfach alles
9.155
Nanu?! Hier kommt ein Pinguin angesprungen
2.038
Schusswaffe, Drogen im Kofferraum: Schwerverletzter nach Verfolgungsjagd
4.190
Baby mit Sonnenbrand? Fans rasten bei diesem Foto von Janni und Peer aus
6.713
David packt aus! Tritt er hier gegen Jessica nach?
5.439
Infektions-Alarm! Hier hat sich die Zahl der FSME-Fälle verdoppelt
3.464
Er sang DDR-Hymne "Zeit, die nie vergeht": Michael Barakowski (†63) gestorben
17.969