Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

Top

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

Top

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

Neu

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

Neu
2.100

Drei OWL-Talente auf einmal: Wer kam bei "The Voice Kids" weiter?

Evgenia, Marin und Pia wollten auch am Sonntagabend wieder eine Runde weiterkommen bei The Voice Kids. Aber wie viel OWL steckt noch in der Sat.1-Castingshow?
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.
Evgenia (rechts) musste im Battle gegen ihre Team-Konkurrenten Jacqueline (links) und Zeynep (Mitte) ran.

OWL - Am Sonntagabend war bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" viel OWL-Beteiligung dabei! Denn neben den Battles von Marin (12, Herford) und Evgenia (14, Bielefeld) stand auch das Sing Off von der neunjährigen Pia aus Bad Lippspringe an (TAG24 berichtete).

Für Evgenia ging es gegen Zeynep (14) und Jacqueline (13) mit "Shout Out To My Ex" von Little Mix ins direkte Gesangs-Duell. Alle drei aus dem Team von Schmusesänger Sasha rockten gemeinsam die Bühne.

Entsprechend fiel das Urteil der Jury im Anschluss aus: "Frauenpower! Ihr habt hier von der ersten Sekunde an Show gemacht", fand 80er-Jahre-Ikone Nena. Auch Mark attestierte dem Trio einen "tollen Auftritt".

Am Ende musste allerdings der Team-Chef entscheiden. "Ich gehe in die Sing Offs mit Zeynep", sagte Sasha. Für Evgenia war an dieser Stelle also der Weg bei der Castingshow zu Ende.

Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.
Marin (rechts) musste mit einem Pop-Rock-Song zeigen, dass er sich gegen Andreas (links) und Eric (Mitte) durchsetzen kann.

Aber es bestand noch Hoffnung, dass sich Marin im Battle gegen Andreas (13) und Eric (12) durchsetzt. Mit "Shut Up And Dance With Me" von Walk The Moon musste der Zwölfjährige allerdings nicht nur den Konkurrenz-Kampf, sondern auch eine spezielle Herausforderung bestehen.

Denn eigentlich liegen dem Herforder vor allem Balladen. Trotzdem zeigte er mit der schnellen Nummer keine Schwächen. Das erkannte auch die Jury. "Meine Überraschung ist heute Marin. Du hast einen ganz bestimmten, tiefen Klang. Das ist ganz eigen", fand Nena.

Trotzdem musste sich Sasha auch in diesem Fall für einen der jungen Sänger entscheiden. "Marin, du wolltest eigentlich unbedingt Balladen singen. Und ich habe dir so einen Pop-Rock-Song hingeschmissen. Aber du hast ihn gelebt. Ich finde es toll, wie du dich reingefunden hast", urteilte der.

Ein gutes Omen? "Ihr habt es alle verdient. Ihr könnt alle singen. Ich entscheide mich für das größte Gesamtpaket und gehe in die Sing Offs mit Eric." Somit endete auch für Marin der Traum vom Einzug in die nächste Runde.

Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.
Mark Forster entschied sich gegen Pia. Dafür wählten Nena und Larissa den Steal-Deal und schnappten sich die Neunjährige.

In die hat es allerdings Pia schon am Sonntag zuvor geschafft. Mit ihrem Song aus der Blind Audition, "Ein Geschenk" von Ewig, brachte sie das Publikum wieder zum Jubeln. Allerdings konnten von den fünf Battle-Gewinnern aus dem Team Mark nur zwei weiterkommen.

Trotz Nenas Meinung, sie würde unter anderem Pia mit ins Finale nehmen, entschied sich Teamleiter Mark gegen die Neunjährige aus Bad Lippspringe. Für die Kleine allerdings kein Grund, traurig zu sein.

Schließlich bestand noch Hoffnung: Jeder Coach hat in diesem Jahr nämlich zum ersten Mal einen Steal-Deal, mit dem er einen der drei ausgeschiedenen Ring-Sieger aus einem anderen Team in sein eigenes holen kann.

Sowohl Sasha als auch Nena und ihre Tochter Larissa entschieden sich dazu, diesen Deal wahrzunehmen. Und am Ende konnte Pia doch noch jubeln: Denn das Team "Larena" entschied sich tatsächlich für die Neunjährige.

Somit steht die Schülerin im Finale! Dort singen dann neun Talente gegeneinander. Danach entscheiden die Coaches, welchen ihrer drei jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen.

Und dann seid Ihr gefragt: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der Gewinner von "The Voice Kids" 2017 wird. Der Sieger bekommt als Preis eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag.

AUCH JEANETTE BIEDERMANN FREUT SICH WIEDER DARÜBER, DASS PIA EINE RUNDE WEITER IST:

Fotos: Sat.1

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

Neu

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany gehts ab nach Barcelona

Neu

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

Neu

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.526
Anzeige

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

Neu

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

13.985
Anzeige

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

Neu

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

Neu

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.752
Anzeige

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

2.018

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

129

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.524
Anzeige

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

4.491

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

1.288

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

14.950
Anzeige

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

562

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

84

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.606
Anzeige

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

4.374

Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

1.130

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

9.769
Anzeige

Die Bahn als Vorbild? Das soll sich künftig bei Flixbus ändern

4.619

Frontalcrash mit Auto: Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

3.102

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.687
Anzeige

Wo ist Klaus? Deutscher in Indonesien vermisst

1.159

Atom-Alarm! Der erste Störfall der Geschichte mitten in Sachsen

5.058

Tanklaster kippt um, doch Augenzeugen rauchen! Über 120 Menschen müssen bei Feuer sterben

4.269
Update

Mutter mit Baby kollabiert: Mann nutzt Situation schamlos aus

6.413

Auto crasht am Breitscheidplatz in Sicherheitspoller

573

Großer Kandidaten-Check: Welche Partei schickt wen in den Bundestag?

449

Ex-Dynamo Leistner und seine Miss Universe: So liefen die ersten Monate als Eltern

1.618

Mega-Party in Chemnitz! In diesem Moment schreibt Florian Silbereisen Tv-Geschichte

16.673

Naddel und ihr neuer Flirt: Schon jetzt Zoff wegen Alkohol?

6.932

19-Jähriger stirbt bei Absturz mit Segelflugzeug

3.596

Terrorexperte: "In Deutschland wird viel Schlimmes passieren!"

40.731

Knack-Po auf Reisen: Wer sendet hier sexy Urlaubs-Grüße?

5.653

Achtung ansteckend! Diesen vermissten Mann solltet Ihr nicht ansprechen

36.454

19-Jähriger will den Bus noch erwischen und wird von Auto erfasst

3.389

Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

5.848

Deutsches Start-up wird zum Konkurrenten für Amazon

7.893

Abschiebe-Flug nach Afghanistan kurzfristig abgesagt!

2.806

Bahati Venus verrät pikante Details: So wenig lief mit "Mörtel" im Bett

8.482

Junger Familienvater stirbt, weil er seinem Bruder helfen wollte

6.696

Explosion tötet acht Kumpel in Kohlemine

993

Sekretärin entjungfert Schüler, während seine Mutter im Nebenzimmer ist

11.888

Schädelprellung! Betrunkener Thüringer schlägt Bundespolizisten nieder

3.935

Gewöhnt Euch nicht an die Sonne: Neues Tief bringt wieder Regen und Gewitter!

17.237

Endlich! Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

69.053

Abholfrist endet bald! Wem gehört dieser riesige Lottogewinn?

14.706

Zimmermädchen packt aus: Dieses Verhalten von Hotelgästen nervt!

8.916

Gefahr für die Gesundheit! Streifen-Shirts machen krank

5.943

Diese 7 Snacks solltet ihr unbedingt vor dem Sex essen!

5.830