Drei Tote bei Verfolgungsjagd mit Polizei

Bei dem schrecklichen Unfall hatten alle Insassen keine Überlebenschance.
Bei dem schrecklichen Unfall hatten alle Insassen keine Überlebenschance.

Filderstadt - Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei hat es nahe Filderstadt einen Unfall mit drei Toten gegeben.

Zwei Männer und eine Frau saßen in dem Auto, das zwischen Filderstadt-West und Filderstadt-Ost (Baden-Württemberg) der Polizei davonraste.

Sie fuhren auf einen Parkplatz an der B27, wo der Fahrer die Kontrolle über das Auto verlor. Das Auto überschlug sich und krachte mit voller Wucht in einen dort parkenden Transporter.

Fahrer, Beifahrer und ein Mitfahrer auf der Rückbank seien sofort tot gewesen, wie die Polizei mitteilte. Der Hintergrund der Verfolgungsjagd war zunächst völlig unklar.

Bei dem Unfallauto handelte es sich um einen Mietwagen, der kurz zuvor auf der Autobahn mit sehr hoher Geschwindigkeit geblitzt worden war.

Fotos: dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0