Dreifach-Mama Giulia Siegel zeigt sich sexy am Strand

Ende Juni lief Guilia Siegel bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für Harald Glööckler.
Ende Juni lief Guilia Siegel bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für Harald Glööckler.

München - Bei diesem Schnappschuss bleibt dem Betrachter ja förmlich die Spucke weg: DJane Giulia Siegel (41) räkelt sich genüsslich in der italienischen Sonne. Und präsentiert ganz nebenbei ihren Traumkörper.

Dabei ist die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (70) dreifache Mama. Ihr Erstgeborener Marlon ist mittlerweile 21 Jahre alt. Die Zwillinge Nathan und Mia sind 14.

Doch auch der perfekte Beach-Body wurde Giulia nicht geschenkt. Ihr Rezept: gesunde Ernährung und regelmäßige Anwendungen mit galvanischem Strom.

"So kann ich mein Gesicht auch ohne Botox noch bewegen und sehe trotzdem gut aus", verriet sie nun in einem Interview. Und wo kann man Giulias perfekten Körper nach dem Urlaub bewundern?

Das ehemalige Model würde gerne wieder die Laufstege unsicher machen, lief kürzlich für Designer Harald Glööckler (51) über den Catwalk. Dabei scheint sie Blut geleckt zu haben: "Ich habe es nicht verlernt."

Nur zu, mit diesen Kurven braucht sich Giulia nun wirklich nicht hinter jüngeren Kolleginnen zu verstecken.

Fotos: imago (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0