Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

TOP

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

TOP

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

NEU

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

NEU

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

204
1.311

Melanie trinkt sich Dresden warm

Dresden/Leipzig - Und plötzlich war der Postplatz die lustigste und definitiv lauteste Klinik der Stadt ... Der Grund dafür ist platinblond, hat Dschungelkrönchen und Silikon vor der Hütte. Mittwochabend, die Leipziger Dschungel-Melanie macht sich mit einigen "Jägermeistern" warm.
Melanie Müller mit MOPO-Reporterin Anzhela Mamelkina. Melanies Pulli ist extra in L.A. gekauft worden, wo sie kürzlich im Urlaub war.
Melanie Müller mit MOPO-Reporterin Anzhela Mamelkina. Melanies Pulli ist extra in L.A. gekauft worden, wo sie kürzlich im Urlaub war.

Dresden/leipzig - Und plötzlich war der Postplatz die lustigste und definitiv lauteste Klinik der Stadt ... Der Grund dafür ist platinblond, hat Dschungelkrönchen und Silikon vor der Hütte.

Im Januar war Melanie Müller (26) überraschend Sieger der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Mittwochabend rockt die Sächsin den „Dresdner Hüttenzauber“, singt sicher ihren neuesten Hit „Das Leben ist ein Krankenhaus – und wir sind die Patienten“. Und die 400 Fans grölen.

Extra für den einstündigen Auftritt inklusive Autogrammstunde kam die sexy Blondine nach Dresden.

Hübsch gemacht in einem weihnachtlichen Weihnachtsbaumpullover mit kleinen klingenden Glöckchen dran und Glitzerleggings, gab es erstmal ein Glühweinchen im Hüttenzauberrestaurant.

Um sich und "ihre Stimme zu wärmen", wie sie meint, trinkt sie Jägermeister vorm Auftritt.
Um sich und "ihre Stimme zu wärmen", wie sie meint, trinkt sie Jägermeister vorm Auftritt.

"Ich bin das erste Mal bei dem Hüttenzauber in Dresden und merke jetzt schon, dass die Stimmung bombig sein wird", schwärmt Melanie.

Noch einen Jägermeister, um die Stimme zu ölen, und los geht's auf die Apres-Ski Bühne mitten in der City!

Auch die Veranstalter mussten sich auf den Auftritt der Dschungelkönigin sorgfältig vorbereiten: „Wir haben die Sicherheitskräfte verdoppelt, extra Barkräfte eingestellt“, erzählt Geschäftsführer Nico Thierbach.

Die letzten Jahre wurden für die Auftritte immer Star-Doubles eingeladen, dieses Jahr haben sich die Veranstalter für ein neues Konzept entschieden - mit echten Apres-Stars.

Thierbach: „Wir freuen uns sehr, dass Melanie im ,Hüttenzauber‘ auftritt. Wer als nächster Gast kommt, ist noch geheim.“

Einmal Eisstockschießen bitte, Frau Dschungelstar.
Einmal Eisstockschießen bitte, Frau Dschungelstar.

So performte Melanie beim Hüttenzauber auf dem Postplatz

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

8.234

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.038

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

842

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

1.935

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

805

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

4.901

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

2.508

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

3.448

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

1.979

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

4.077

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

8.280

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

959

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

2.019

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.031

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

9.193

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

260

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

527

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

1.953

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

3.365

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

2.370

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.417

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.751

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

335

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

7.719

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

4.113

Gisela May ist gestorben

3.396

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.453

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

2.016

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

6.260

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

3.743

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.354

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

6.783

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

11.990

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.762

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

3.981

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.504

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

7.977

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

1.992

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.420

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.569

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

5.921

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.658

Dieser Zettel rührt zu Tränen

8.883